aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fliegenschutztüre Schiebertüre Rahmen lose

roberto2 am 19 Sep 2016 13:02:13

Liebe Hobbyfreunde, leider habe ich obwohl schon einige Meldungen vorliegen nicht mein Problem gefunden.

Hobby Siesta 65 EZ 2014 von der Flügenschutztüre hat sich der Rahmen von innen gesehen rechts gelöst. Der Rahmen wird an so Glips eingedrückt dies funktioniert trotz vieler Versuche nicht. Momentan habe ich den Rahmen mit Klebebändern versucht wenigstens das Wegklappen zu verhindern.
Ich stehe momentan in Cavallivo Treporti auf dem Meritanereo. Will aber nichts weiter beschädigen, da ich keine Ahnung habe wie die Glips in die Führungsschiene einrasten. Wer hat schon mal solche Türe eingebaut und kann mir da Montage hilfe geben.

Viele Grüße aus dem sonnigen Italien.
Robert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 19 Sep 2016 13:07:26

Hallo,

von welchem Hersteller ist die Fliegentür, ein paar Foto´s wären auch hilfreich...

hwh1301 am 19 Sep 2016 20:28:22

Hallo,

die Clips werden, soweit sie nicht schon beschädigt sind, mit den kleinen "Nasen" zunächst vorsichtig in die Tür eingebracht. Danach wird die Tür vor den Rahmen gestellt. Dann werden die hervorstehenden Teile in die Nut der Aluschine an der Tür eingeführt und dann gleichmäßig festgedrückt. Wichtig ist dabei, dass an den Clipstellen in der Aluschine keine Hindernisse sind, wie Schrauben etc.

Ich hoffe, ich konnte helfen und wünsche viel Erfolg !

LG Hans

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schalter öffnen am Sunlight/Carado
Weinor Markise an Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt