aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campocito - VW T6 mit verschiebbarer Nasszelle

Gast am 20 Sep 2016 06:19:42

Schon interessant, was man aus dem T6 und 5300 x 1900 x 2600 mm alles "zaubern" kann:

Als grösste Innovation kann man den beweglichen Baderaum bezeichnen. Die patentangemeldete Nasszelle kann ganz einfach über Schienen verschoben werden. Tagsüber bietet der Campocito geräumigen Wohnraum. Nachts wird die Zelle in den Wohnraum geschoben, um im Heck des Autos Platz für grosse Betten zu erhalten.

Kein billiges Vergnügen, der Duo classico 5.3 kostet 62k € und der Duo exclusivo 5.3 liegt bei 78k € und das ist noch nicht das Ende, denn Allrad und weitere "Spielsachen" lassen sich bestimmt noch dazukaufen.

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

teuchmc am 20 Sep 2016 12:11:20

Moinsen! VW T6 die x-te bitte! Die Badentwicklung ist genial. Kann ich mir auch in kurzen KAWA vorstellen. Ansonsten ist durch die Bauform(HD/Länge/Plätze) der eigentliche Vorteil dieser Autos(Alltagstauglichkeit zu fast 100%) weg. Die Preise sind fett, für mich zu fett und zwar viel zu fett. Wenn ich die Möglichkeit habe/hätte für solch Kfz soviel Kohle aus zugeben, legt man evtl.noch max 20 große Scheine druff und kann sich nenn schönen KAWA mit Heckantrieb ausbauen lassen.
Sonnigen weiterhin. Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobile für 4 köpfige Familie, mögl kompakt, Vario 545?
Adria Twin SHX oder bessere?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt