aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Filiago Erfahrungenwerte Ausleuchtungszone

schnatterente am 21 Sep 2016 18:02:22

Ich habe eine Bitte an alle Satinternet-Freunde, welche den Provider Filiago nutzen.

Und zwar würde ich mich gerne über ein paar Erfahrungwerte über die Verfügbarkeit, speziell in der Randausleuchtungszone, freuen. Also nur die, welche sich auch in Skandinavien und auf der iberischen Halbinsel bzw. Italien und Griechenland herum treiben. Die Karte kennen ja sicher alle Betreffenden (Nur Tarife mit A2C 23,5°O)

Folgende Angaben wären super: Satanlagentyp, Schüsselgröße, Standort, wo Senden und Empfangen noch möglich gewesen ist, bzw. nicht mehr, welcher Modemfehler.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

X251 am 22 Sep 2016 17:57:03

Ich habe eine 85er mit Autoskew. Die Ausleuchtzone kann man leider nicht an bestimmten Punkten festmachen, da an ihrem Rand Kleinigkeiten eine Rolle spielen. (Bewölkung, in Südspanien oft Saharastaub, direkt am Meer auch Dunst). Ich habe in Motril schon Verbindung gehabt, aber auch nicht jeden Tag. Sichere Verbindung gibt es nur bis Cartagena.

schnatterente am 22 Sep 2016 18:34:14

Danke schon mal für die erste Erfahrung. Portugal auch schon probiert und Erfahrungswerte?

Anzeige vom Forum

X251 am 22 Sep 2016 18:46:39

In Portugal war süd-westlich der Linie "Setubal - Beja - Huelva" kein Einloggen möglich.

schnatterente am 22 Sep 2016 19:09:38

Nördlich davon immer stabil oder auch nur Empfang je nach Wetterlage?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Internetgeschwindigkeit Autosat 2S Twin Internet langsam
Erfahrungen zu Bitebird 4G Wlan Router für 48 Länder
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt