aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ducato 244 rückstoßventil oder wie heisst das?

kawawu am 22 Sep 2016 19:29:33

hallo
fahre seit 2003 einen citroen jumper 244. lang und hoch mit so allem, was es an zubehör gab.
ein sehr gutes auto, bis auf die lackabplatzer.
der 2,8l motor ist eine klasse für sich.
da sich meine geschäftlichen aktivitäten geändert haben, möchte ich ihn nun zum verkauf herrichten.
viele teile sind gemacht, radlager, bremsen, öle...blabla.

nun alles aufgefüllt und festgestellt, daß er tropft. wasser/scheibenreiniger. dachte es wäre ein schlauch, nein es ist im anhang dieses teil.

es sitzt hinter dem scheiwerfer, eine art y-stück, die die scheinwerferreinigungsanlage versorgt.

ja, ich könnte zum fiat/citroen-händler gehen, aber da wurde ich immer be......

vielleicht hat ja einer eine bezugsquelle für.

gruß und dank im voraus andreas

url=https://www.wohnmobilforum.de][/url]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mk9 am 22 Sep 2016 19:42:12

Versuche einmal bei einem Wohnmobilteile-Händler eine sogenannte Y - Abzweigung ( Schlauchabzweiger in Y-Form ) zu kaufen.
Es sei denn, dass in dem von Dir abgebildeten Teil ein Rückschlagventil vorhanden ist. Dann kannst Du meinen 1. Satz vergessen.

Gruß
Manfred

kawawu am 22 Sep 2016 20:07:37

hallo
es sind sogar zwei ventile vorhanden, aber der behälter läuft ja nur etwa 5-6cm leer

Anzeige vom Forum

pippifax am 23 Sep 2016 11:36:31

Sofern Du das Teil nicht original findest: Evtl. wäre das ein Notbehelf: Y-Stück mit 2 RS-Ventilen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Achsmanschetten wechseln (links)
was ist das für eine Anzeige im Multifunktionsdisplay Duc 3
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt