oben links ist eine Anzeige im Multifunktionsdisplay, es sieht so aus wie eine Straße die sich bewegt, was ist das ich find nichts in der Anleitung
Ducato 3,0l neuestes Modell.
Danke
|
oben links ist eine Anzeige im Multifunktionsdisplay, es sieht so aus wie eine Straße die sich bewegt, was ist das ich find nichts in der Anleitung Ducato 3,0l neuestes Modell. Danke welche Farbe hat das Symbol? sollte sich um ESP handeln ... die bewegte Strasse ist zumindest das normale Symbol dafür das ist ein kleines Symbol rechts oben im Multifunktionsdisplay ( das über Tank und Temp.) ist keine Fehlermeldung sondern ein normales Symbol wie Datum oder Uhrzeit. Ich bilde mir ein solange ich fahre ist es bewegt, bei Stillstand steht es. Spurhalteassystent? Schonmal überlegt, im Manual nachzusehen? Ulli
Ein Foto wäre hier hilfreich, denn sonst raten alle nur...
Er hat doch geschrieben, dass er das Symbol in der Anleitung nicht finden konnte. (1. Beitrag) ich habs glaube raus, wenn mann auf Trip im Bordcomputer schaltet ist es wie eine kleine fahrende Straße und muss so sein, denke ich. auf dem Bild links neben Trip ![]() |
Anzeige
|