rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

was ist das für eine Anzeige im Multifunktionsdisplay Duc 3

Mann am 23 Sep 2016 16:16:56

oben links ist eine Anzeige im Multifunktionsdisplay, es sieht so aus wie eine Straße die sich bewegt, was ist das ich find nichts in der Anleitung
Ducato 3,0l neuestes Modell.

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tantefrieda am 23 Sep 2016 17:18:07

welche Farbe hat das Symbol?

JPO59 am 23 Sep 2016 17:55:27

sollte sich um ESP handeln ... die bewegte Strasse ist zumindest das normale Symbol dafür

Anzeige vom Forum

Mann am 24 Sep 2016 01:36:39

das ist ein kleines Symbol rechts oben im Multifunktionsdisplay ( das über Tank und Temp.)
ist keine Fehlermeldung sondern ein normales Symbol wie Datum oder Uhrzeit. Ich bilde mir ein solange ich fahre ist es bewegt, bei Stillstand steht es.

jesse69 am 24 Sep 2016 07:04:04

Spurhalteassystent?

skysegel am 24 Sep 2016 07:12:50

Schonmal überlegt, im Manual nachzusehen?

Ulli

Gast am 24 Sep 2016 08:40:50

Mann hat geschrieben:das ist ein kleines Symbol rechts oben im Multifunktionsdisplay ( das über Tank und Temp.)
ist keine Fehlermeldung sondern ein normales Symbol wie Datum oder Uhrzeit. Ich bilde mir ein solange ich fahre ist es bewegt, bei Stillstand steht es.

Ein Foto wäre hier hilfreich, denn sonst raten alle nur...

skysegel hat geschrieben:Schonmal überlegt, im Manual nachzusehen?

Ulli

Er hat doch geschrieben, dass er das Symbol in der Anleitung nicht finden konnte. (1. Beitrag)

Mann am 24 Sep 2016 16:24:47

ich habs glaube raus, wenn mann auf Trip im Bordcomputer schaltet ist es wie eine kleine fahrende Straße und muss so sein, denke ich.
auf dem Bild links neben Trip

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ducato 244 rückstoßventil oder wie heisst das?
Antrieb
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt