rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

camping-oder stellplatz im oktober

vinniedelta am 23 Jul 2006 19:17:17

hallo,
wir machen im oktober eine 1-wöchige tour und zwar richtung lago maggiore, lago di orta und eventuell lago di lugano.
den stellplatz in orta kennen wir schon, aber der rest ist noch neuland.
wo kann man gut übernacht stehen, bzw. welcher campingplatz hat im oktober noch geöffnet?
gibt es dort auch private stellplätze, wie wir es von der toscana kennen (bauernhöfe ect)?
freu mich auf antworten!
liebe grüße aus rheinhessen!
bea

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 23 Jul 2006 21:54:28

Hallo bea,

herzlich willkommen hier im Forum

:kette:

Am Lago Maggiore kennen wir den Stellplatz in Oggebio

und in Cannobio
,

aber auch in Verbania gibt es 2 Stellplätze

vinniedelta am 24 Jul 2006 22:12:25

danke christel, die werden wir ausprobieren...

Anzeige vom Forum

Bubblybaby am 12 Sep 2006 14:10:49

Hallo,
schliesse mich der Frage noch an was die Öffnungszeiten angeht.Wir fahren nämlich im Oktober das erste mal an den Gardasee.Wie ist das da mit den Stellplätzen und den Campingplätzen sind die da noch alle geöffnet oder kann es passieren das man vor verschlossenen Toren steht????Danke für eure Antworten im vorraus.

Tschüsssiiii Bubblybaby

Gast am 12 Sep 2006 15:27:44

Hallo Seen-Reisende,
nachdem es am Gardasee denke ich doch noch mehr Camping- und Stellplätze als am Lago Maggiore gibt, sollte man auch im Oktober gut unterkommen. Vielleicht auch auf Plätzen, auf denen man im Sommer nicht stehen kann/darf - so z.B. am Fährhafen bei Malcesine, wo es an Ostern geduldet, im Sommer aber unmöglich war.
Auf jeden Fall habt Ihr doch dann nicht mehr so arg viel Gerangel und werdet sicher fündig werden!
Schöne Tage

Gast am 13 Sep 2006 07:55:45

Hallo zusammen, habe gerade mal den ACSI-Campingführer aufgerufen und den Ort 'Lazise' (Gardasee) eingegeben. Die meisten CPs machen nämlich Ende September schon zu. Dieses gilt generell für den Süden. Also am besten mal in den CP-Führern suchen, wer noch auf hat. Helmut

Heraline am 23 Sep 2006 10:16:48

Hab letzte Woche eine Nacht auf dem CP in Cannobio verbracht und nachgefragt (will im Oktober auch nochmals runter). Der erste CP auf der linken Seite, Ortseingang Cannobio hat bis 05.11.06 geöffnet - zum Rest kann ich leider nix sagen.

Connie

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in Marostica oder Bassano
Reisebericht Trans-Alpina-2006
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt