moin gemeinde,
hat jemand aktuelle Kennung bzgl. der lsw an der a 73 in Forchheim?
ist der sp auf der sportinsel bereits "gedämpft"?
früher gut - heute besser!
hartmut
|
moin gemeinde, hat jemand aktuelle Kennung bzgl. der lsw an der a 73 in Forchheim? ist der sp auf der sportinsel bereits "gedämpft"? früher gut - heute besser! hartmut Bin gestern erst dran vorbei gefahren. :autofahren: Bauen tun Sie dort immer noch wie die Weltmeister auf längerer Strecke. Wenn ich mir auf Gockl Nerv den Streckenverlauf so anschaue, waren Sie gestern dort mit dem setzen der Teile beschäftigt. Bin mir aber nicht 100% sicher, da ich nicht drauf geachtet habe. Komme morgen evtl. noch mal vorbei. halbfertig wäre ja schonmal besser als nix! danach --> Link geht's noch bis November. danke dir und warte auf deine nächste vorbeifahrt... :ja: früher gut - heute besser! hartmut Hallo Hartmut, wie ich vorgestern bereits schrieb, wird an der Lärmschutzwand noch gearbeitet. Der Bereich vom Stellplatz ist noch nicht gemacht. Was später die Wand bringen wird, muß sich erst zeigen, da sie ca. 50 m nach dem Stellplatz aufhört. Das Bild ist von heute mittag, vom Stellplatz aufgenommen. ![]() ![]() danke fürs gucken, ich hatte gehofft, die wären schon weiter..... dann muss Forchheim eben noch auf mich warten! früher gut - heute besser! hartmut moin klaus, ein bischen was wird die "zu kurze" schon bringen... juristisch ist mir das auch klar, warum die nicht länger wird: ein sp ist baurechtlich nicht mehr, als ein Parkplatz und nebenan liegt in Forchheim ein sportgelände. beide haben auch bei einer "wesentlichen Änderung" (der Autobahn) keinen Anspruch auf aktiven Schallschutz - und wo kein Anspruch vorliegt, darf der bund (Bundesautobahn) auch keine kohle locker machen.... deine Hoffnung bzgl "büschen und bäumen" muss ich aber zerstören: Vegetation bringt keine "hörbare" Minderung der schallimmissionen, bestenfalls sind die messbar :!: vegetation wirkt allenfalls "psychologisch": d.h. "das was ich nicht sehe, stört mich auch nicht so!" danke fürs gucken! früher gut - heute besser! hartmut |
Anzeige
|