xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Euramobil Profila RS - Probleme mit Abwassertank

Cocofisch am 28 Sep 2016 20:32:32

Hallo Leute

wir haben einen 2 Jahre alten Eura Profila RS. Eigentlich sind wir zufrieden. Leider macht unser Abwassertank Mucken. Zeigt voll an obwohl leer. Empfehlung säubern vom Hersteller fehl gechlagen. Wer kann uns raten was zu tun ist oder hat ähnliche Probleme und schon einen Lösungsansatz?

LG die Fischers am liebsten on Tour

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beefeater57 am 28 Sep 2016 21:03:54

Ich würde es mit 20 Liter Wasser und 2 Flaschen DANKLORIX versuchen.Wasser rein,DANKLORIX dazu und dann ein paar Kilo meter fahren damit das Wasser richtig durch den Tank schwappt,dann ein paar Stunden stehen lassen. Danach ablassen und mit klarem Wasser durchspülen.Die Sensoren die den Füllstand anzeigen sollten dann wieder sauber sein und funktionieren.

Bernd

icegun am 28 Sep 2016 21:20:42

Ich meine man kann die Sensoren zur Seite rausziehen, stecken mit so einer Gummidichtung im Tank. Wenn du allerdings die Variante mit Isoliertem Tank hast, könnte es etwas schwieriger werden..

Anzeige vom Forum

Cocofisch am 29 Sep 2016 06:08:40

Danke, das werden wir alles ausprobieren und statusbericht abgeben. LG die Fischers

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Grauwasserdeckel undicht, , Frankia 1988 wo gibt es Ersatz?
Moosgummi-Dichtungen für Revisionsdeckel Frischwassertank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt