aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Im Wald stehen Nord- und Ostdeutschland ?

BennoBaer am 29 Sep 2016 07:24:57

Guten Morgen,

leider sieht das Wetter dieses Wocheende sehr bescheiden aus :-(. Daher die Idee am Wocheende im Wald spazieren zu gehen und das möglichst von einem schönen Stellplatz im Wald.

Hat wer zufällig Ideen wo man schon im Wald stehen kann, so in Nord und Ostdeutschland ?

Wir kommen aus SH.

Herzliche Grüße
Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bockpfeifscheisserl am 29 Sep 2016 08:28:22

Die Überschrift ist lustig! :D
Hab mir gerade vorgestellt wie die da Beiden so im Wald herumstehen. :lol:

frankjasper8 am 29 Sep 2016 09:14:04

Hallo Bernd,

wie wäre es denn mit der Lüneburger Heide?
Es gibt z.B. in Hermannsburg einen SP am Schützenhaus, der ist von Bäumen umgeben und man ist schnell im Waldgebiet. --> Link
--> Link

Anzeige vom Forum

frankjasper8 am 29 Sep 2016 09:21:36

Oder auf der westlichen Seite der A 7, Ausfahrt Egestorf, ein ruhiger Waldstellplatz am Barfußpark Egestorf:
--> Link

abenn am 29 Sep 2016 11:39:23

Ist zwar nicht direkt im Wald, aber ruhiger und naturnaher kann man nicht stehen !

--> Link

Gruss aus Meck-Pomm
Alf

Stephan2703 am 29 Sep 2016 17:53:48

Hallo,

--> Link

hoffe, der Link geht.
Da kannst du schön parken und spazieren gehen, durch den Wald bis zum Strand. Übernachten sollte auch möglich sein, ich war aber seit gut 3 Jahren nicht mehr da. Die kleinere Freifläche ist ein Parkplatz für ca. 20-30 Autos.
Ist zwischen Flensburg und Kappeln, an der B199. Am Gut Östergaard vorbei bis in den Wald fahren, da ist der Parkplatz.

Peganuss am 29 Sep 2016 18:16:58

Lust auf Thüringen?
Dann steht ihr hier genau richtig!
--> Link

Beste Grüße
Torsten

Guenni3967 am 29 Sep 2016 20:41:37

Moin,
wie stehen dieses Wochenende mal in Stralsund, zwar nicht viel Wald aber dafür Sonnenschein
( hoffentlich )

BennoBaer am 30 Sep 2016 07:30:11

Ganz vielen Dank für die Rückmeldungen !!!

Euch allen ein schönes Wochenende

conrad163a am 30 Sep 2016 08:57:28

Sind gerade in Ungarn
Wohnen im Ostharz, wenn jemand eine Reise dort hin plant, dann last es mich wissen, ich kann viele Stellen anbieten wo man im Wald stehen und wandern kann
Gruß conrad

garagenspanner am 30 Sep 2016 10:37:34

Mir kommt da noch Suderburg bei Uelzen in den Sinn. Am dortigen Heimatmuseum gibt es einen Waldstellplatz,
komplett ohne jeglichen Service , auch Sat-Empfang ist dort nicht möglich :D :D :D

Gruss
Jan

rudi-m am 30 Sep 2016 10:52:13

frankjasper8 hat geschrieben:Hallo Bernd,

wie wäre es denn mit der Lüneburger Heide?
Es gibt z.B. in Hermannsburg einen SP am Schützenhaus, der ist von Bäumen umgeben und man ist schnell im Waldgebiet.
..............................................

Hallo Bernd,
ich möchte diesen guten Vorschlag von Frank um einen weiteren Stellplatz in dieser Region erweitern.
Hier das Bild vom Stellplatz in Oberhavelbeck:

Also mitten im Wald, aber man sollte bedenken nur bei schönem Wetter ist ein Waldstellplatz wirklich schön.

Freundliche Grüße

Tiger58 am 30 Sep 2016 16:36:31

Das mit dem schönen Wetter stimmt, denn wenn es Regnet dann Regnet es im Wald immer zwei mal. :D

Tiger58 am 30 Sep 2016 16:39:55

Ich stehe gerade in Wangerland ( Schillig) bei Sonnenschein und Regen aber nicht im Wald.
Dafür sehr schön in der Nähe vom Wasser( wenn es da ist)

Klausimaus am 01 Okt 2016 11:00:42

garagenspanner hat geschrieben:Mir kommt da noch Suderburg bei Uelzen in den Sinn. Am dortigen Heimatmuseum gibt es einen Waldstellplatz,
komplett ohne jeglichen Service , auch Sat-Empfang ist dort nicht möglich :D :D :D
Gruss
Jan

Moin!
Jan, du meinst vermutlich den Waldparkplatz in HÖSSERINGEN? Dort haben wir auch schon sehr schön ruhig gestanden.
Gruß Klausimaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Quedlinburg und sonstiger Harz empfehlenswerter Stellplatz
Ausflugstipp Höllenlöcher
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt