rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ausflugstipp Höllenlöcher

reisemobil.online.cx am 01 Okt 2016 11:55:10

Sogenannte Höllenlöcher gibt es an verschiedenen Stellen der Schwäbischen Alb. Vom Stellplatz in Bad Urach (--> Link) oder Metzingen (--> Link) lohnt sich eine Wanderung, Pedelec- oder Mountainbike Tour zu den Dettinger Höllenlöchern. In die Dettinger Höllenlöcher kann man sogar über zwei Eisenleitern absteigen.Während meine Frau auf der Rückfahrt von unserem Herbsturlaub (--> Link) in Metzingen durch die Geschäfte bummelte besuchte ich die Höllenlöcher mit dem Pedelec. Auch das Rossfeld mit schöner Aussicht auf Glems, Metzingen, das Ermstal, den Hohenneuffen, den Hohenurach und Bad-Urach, hat es mir gut gefallen und ich gebe diesen Ausflugstipp an andere aktive Reisemobilisten hier gerne weiter.

Gruß Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rainers1869 am 02 Okt 2016 09:27:53

Die eigene Heimat ist auch super schön. Man weiss es erst zu schätzen, wenn man dazu was liest.
Danke für das Wecken.

Jonah am 02 Okt 2016 10:24:05

Tolle Fotos, vielen Dank für deinen Tipp.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Im Wald stehen Nord- und Ostdeutschland ?
Weihnachten 2016 mit dem Womo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt