xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wer ist an weihnachten in ?ten im caravanpark?

Gast am 13 Dez 2003 19:03:27

hi!

wir sind vom 20.12-03.01 in ?ten im caravanpark. vielleicht ist hier auch wer, der in dieser zeit dort ist und vielleicht lust hat eine schneebar oder einen schneemann zu bauen oder auch nur einfach nett miteinander zu reden. würden uns sehr freuen. haben unsere kinder (11 jahre) dabei.

aus unna von anke und norbert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mikel am 13 Dez 2003 19:08:28

Hi Mondial,
schade, wäre echt gerne in ?ten über christmas, leider keine Zeit. Ich beneide Dich.

Mikel

Laß es Dir / Euch gut gehen in ?ten

Gast am 13 Dez 2003 19:17:43

schade!

das hätte bestimmt echt lustig werden können! na bestimmt finde sich hier noch ein paar freunde der berge zusammen. habe schon jede menge innen heizer in der garage gebunkert und ich will das mal nicht alles alleine trinken müssen, nicht das vor lauter hitze der ganze schnee schmilzt.

norbert

Anzeige vom Forum

Christian Schifferle am 14 Dez 2003 11:41:23

Hallo Anke und Norbert

Ich habe mal unverbindlich angefragt, ob zwischen dem 27. bis 30. noch ein Plätzchen frei wäre. Ich war bisher schon öfters im Südtirol (allerdings bisher eigentlich nur im Herbst) und ich muss sagen, ich finde die Gegend und die Dolomiten fantastisch.
Der Campingplatz sieht ja wirklich toll aus und stellt euch vor, da könnten wir sogar unseren kleinen Wau-Wau mitnehmen :D .

Wer weiss, vielleicht klappt es ja.
aus Helvetien
Christian

Christian Schifferle am 15 Dez 2003 08:50:31

Schade, hat nicht geklappt :( .
Der Park ist zwischen Weihnachten und Neujahr ausgebucht.
Vielleicht ein anderes Mal.

Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

1 Woche Norditalien - Adria mit 3 Jugendlichen
Silvester in Rom
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt