aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Duc 250, Bj 2012 Warnung Glühkerzen

rena am 04 Okt 2016 09:11:17

Wir haben jetzt im Urlaub eine Warnung angezeigt bekommen, die meinte, wir sollten die Vorglühkerzen kontrollieren lassen.

Eigenartigerweise jedoch kam diese Warnung nur und ausschließlich dann, wenn der Duc warm war. Bei kaltem Motor blieb die Warnung aus.

Kann mir jemand dies erklären? Eigentlich müsste doch die Warnung bei kaltem Motor erscheinen und nicht bei warmem, oder?? Noch zu sagen ist, dass unser Duc einwandfrei läuft und auch problemlos anspringt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

buddytours am 05 Okt 2016 12:30:07

Hallo rena,
genau kann ich dir auch nicht sagen warum, ich hatte das Problem beim Starten, nach dem der Motor lief ohne welche Schwierigkeiten, hat die Vorglühspirale immer geblinkt, damit ist auch gemeint, dass ein elektrischer Kontakt an den Steckern nicht i.O. ist, also habe ich noch mal den Motor abgestellt, 2 Min gewartet und wieder gestartet, das Blinken war weg wie wenn nix gewesen wäre. Ist seid dem nicht mehr aufgetreten. :)

rena am 05 Okt 2016 12:48:10

Danke - bei uns geht diese "Aufforderung in Textform" beim Start auch gleich wieder weg, sobald der Wagen anfährt.
Wie schon geschrieben, es ist eigenartig, dass diese Aufforderung nur bei Start mit warmem Motor erscheint.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

2,8JTD Ventilspiel einstellen lassen ?
Gutachten Hymer Felge Borbet
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt