xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Malibu 440 460 Teilintegriert

Lenkerlinks am 04 Okt 2016 19:19:33

Malibu 440

Wir haben uns das 2017 er Modell als Teilintegriert auf der Messe in Düsseldorf angeschaut. Dort war es mit Quensbett ausgestellt. Das hat uns gut gefallen.

Die Marke ist in diesem Bereich wohl eher neu. Vielleicht gibts hier jemanden der geneigt ist etwas von „seinem“ Malibu 440 oder 460 teilintegriert zu schreiben.

Lieben Gruß Uli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

elal2017 am 27 Apr 2017 20:42:47

Hallo,

wir sind seit Anfang April 2017 stolze Besitzer eines Malibu T440.
Das Womo wurde in Düsseldorf auf der Caravan 2016 bestellt und pünktlich geliefert.
Die erste Ausfahrt haben wir auch schon gemacht und dabei festgestellt dass viel zu wenig Kleiderhaken im Mobil verbaut sind.

Wenn das Bett ausgezogen ist bleibt wenig Platz drumherum, aber das wussten wir vorher.
Bisher also sehr zufrieden auch mit Qualität.

Lenkerlinks am 01 Mai 2017 17:26:27

Hallo Elal,

Schön das Du was schreibst. Kleiderhaken? Zu wenig? Das hatten wir bislang noch nicht bedacht.

Das die Räumlichkeit im Schlafbereich eingeengt sein kann ist wohl baulich bedingt. Was mich persönlich interessiert, ist tatsächliche Praxistauglichkeit, gerade auf Bezug des Ausziehbettes.
Was ist mit Geruch von der Dusche unter dem Bettfuß aus der Dusche ?

Dieses Auto steht jedenfalls bei uns immernoch in der engsten Wahl weil die Längsbetten und unter 7,00 m gesetzt sind.

Wir wünschen Euch tolle Zeiten mit dem neuen Womo und freuen uns von euch weiterhin zu hören.

Lieben Gruß Uli

Anzeige vom Forum

elal2017 am 03 Mai 2017 20:10:19

Hallo Uli,
Kleiderhaken habe ich beim Händler nachbestellt, sollten auch bald kommen........
Geschlafen haben wir wie die Murmeltiere, hat ja schön geregnet.
Morgens beim Aufstehen muss man sich erst an die Höhe des Bettes gewöhnen und die Stufen auch finden.
Doch das ist nur ein Anfangsproblem.
Die Dusche wurde von uns noch nicht benutzt, ich denke jedoch das der Geruch kein Problem sein wird, Malibu hat sicher eine Art Syphon eingebaut. Aber da werde ich auch mal nachfragen.
Nach dem ersten Mai-Feiertagswochenende wissen auch wir mehr.

Viele Grüße auch von mir.
Alfred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrpraxis Alkoven versus Integriert
Alkoven für Familie - Alter, Zustand, Qual der Wahl
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt