xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo finde ich Campervans Kastenwagen zum Kaufen?

BlackCat44 am 05 Okt 2016 16:11:36

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass dieser Post in diesen Bereich des Forums gehört. Und zwar möchte ich gerne einen Campervan oder einen Kastenwagen kaufen. Ich habe schon im Internet auf diversen Platformen geschaut und festgestellt, dass es zum einen keine allzugroße Auswahl an diesen Fahrzeugen gibt und zum anderen auch sehr viele Fakes unterwegs zu sein scheinen. Nun wollte ich gerne nachfragen, ob ihr mir Tipps geben könnt, damit ich mein Traumfahrzeug finden kann. Gibt es bestimmte Platformen im Internet, die eine gute Auswahl an solchen Fahrzeugen haben oder sollte ich besser diekt bestimmte Händler in Deutschland anfahren?

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für eure Hilfe!
Viele Grüße

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

teuchmc am 05 Okt 2016 21:45:36

Moin BC444 oder wie immer Du heißen magst! Was suchst Du eigentlich? Nen Kastenwagen oder sowas wie FORD Nugget/VW Cali/MB Marco Polo? Auf den gängigen Portalen wie Mobile findet man eigentlich für jeden Geldbeutel und so ziemlich jeden Wunsch ein Kfz.
Mal ein paar mehr Infos währen nicht schlecht.
Sonnigen weiterhin. Uwe

BlackCat44 am 11 Okt 2016 16:09:58

Hallo,

ich suche Fahrzeugtypen, wie beispielsweise Mercedes Sprinter, Ford Transit, Nissan Primastar etc. Allerdings nicht die langen Versionen und natürlich hoch genug, dass man darin stehen kann. Gerne auch selbstausgebaute Fahrzeuge. Mein Budget beträgt etwa 15.000€.

Liebe Grüße
Blacky

Anzeige vom Forum

teuchmc am 12 Okt 2016 09:07:37

Moin BC44! Naja, dann ab auf die "üblichen" Verdächtigen.... mobile.de,autoscout,grosse u.kleine Reisemobilanbieter....
Für 15 Mille geht schon was, aber nur relativ alt, Basis-Kfz fast immer Ducato(mit für die Baujahre entsprechenden Macken), ab und zu noch ein paar MB, wenig Transit und den Nissan gab's in den Baujahren hier noch nicht(bezogen auf das Preislimit).
Und es bleiben aber immer noch die Fragen. WAS willst Du,WAS brauchst Du,WAS kannst Du(handwerklich im Kfz.- Bereich)?
Du solltest mal hier mittels SuFu/Querlesen, um in die Materie "einzudringen".........
Ansonsten wird das hier ein bisschen wie das Lesen in der Glaskugel.
Sonnigen weiterhin. Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufberatung Hymer Eriba S 660
Bürstner 747-2 aus Italien?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt