aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bürstner 747-2 aus Italien?

Killing am 12 Okt 2016 10:20:08

Hallo,

bei mobile gibt es einen Haufen Mobile die da für viel zu geringe Preise angeboten werden. Z.b. o.g. Fahrzeug aus 2007, wenig km für 11.800.
Wenn man nachfragt bekommt man eine Geschichte, Mann verstorben, Auto in D registriert, will in Italien keiner kaufen bla bal.
Interessehalber: Was steckt dahinter für eine linke Nummer? Ich durchschaus nicht recht...

Stephan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 12 Okt 2016 10:24:32

Moin Stephan,

das Thema hatten wir schon öfter:
--> Link

Finger weg!

EderMeister am 12 Okt 2016 10:26:50

Musst du anzahlen und dann hörst du nie wieder was davon, Geld ist wech...
Also Finger weg und mit dem normalen Menschenverstand rangehen. Den haben manche nicht (mehr), deswegen haben solche Anzeigen auch Erfolg...

Anzeige vom Forum

Killing am 13 Okt 2016 07:08:24

Hallo, danke. War mir natürlich klar, dass das ein Fake ist. Ich wollte nur mal hören ob das hier tatsächlich mal versucht hat. Es wurde ja auch Abholung angeboten. Ich habe dann geantwortet ich wäre Polizist, eh bald in der Nähe und mach den Deal Vorort... :D Huii, da war aber ganz schnell Funkstille... :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wo finde ich Campervans Kastenwagen zum Kaufen?
Was bei Übergabe beachten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt