xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz in Köln gesucht

Rockerbox am 05 Okt 2016 20:42:04

Hallo Gemeinde,

gibt es zum Wohnmobilhafen An der Schanz eine Alternative?
Wir brauchen keine V&E, keine Brötchen etc., nur einen vernünftigen und sicheren Platz zum Übernachten.

An der Schanz wäre schon nicht schlecht, weil es auch eine gute Anbindung an die U-Bahn gibt
und wir am 31.10. auf ein Konzert ins Palladium möchten und dann in Kölle übernachten wollen.
Aber vielleicht hat ja jemand einen Geheimtip!

Danke für jeden Hinweis!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frankjasper8 am 07 Okt 2016 21:01:06

Hallo Adi,

der SP "An der Schanz" --> Link ist meiner Meinung nach eine gute Wahl. :ja:
Ich war auch dort schon zwei mal.
Am "Konrad-Adenauer-Ufer", also an der Rhein-Promenade, stehen wohl auch manchmal WoMo´s, aber hier im Forum wird der Platz dort nicht empfohlen... --> Link
Und so weit ist der SP ja vom Palladium nicht weg... --> Link

altenrather am 11 Okt 2016 10:28:03

Willst du nur ins Palladium ,dort übernachten und dann weiter oder noch einen Abstecher nach Köln machen?
Solltest du nur zum Palladium wollen, kannst du da um die ecke herum überall gut stehen und übernachten...
z.B.: Piccoloministr. ecke Mühlheimer Ring, dort ist in der Piccoloministr. ein Sportplatz, dort kann man davor schön ruhig stehen...
z.B Neurather Ring, dort sind Parkstreifen am Straßenrand....Schanzenstraße sowie Carlswerkstraße geht auch, aber nicht so doll, wenn man einen Parkplatz finden sollte...meist ist dort alles zugeparkt und relativ laut aufgrund der Veranstaltung....
Ich persönlich würde Piccoloministraße bevorzugen....egal wo, alles max. 10 Minuten fußläufig vom Palladium entfernt....

Anzeige vom Forum

Rockerbox am 11 Okt 2016 10:32:31

Vielen Dank für deine Tips, werde ich mir gleich mal ansehen!

Wir wollen übers lange WE eventuell zur Zeche Zollverein und am Rückweg am Montag nachmittag nach Köln
und eigentlich nur nach dem Konzert im Palladium gemütlich im WoMo noch ein Glas Rotwein geniessen,
schlafen und am Dienstag in Ruhe nach Hause.

altenrather am 13 Okt 2016 18:43:48

Na dann nehm den Parkplatz an der Piccoloministraße...

Übrigens, um die ecke herum vom Palladium ist die Keupstraße:
dort kannst du hervorragend türkisch essen....hier ist Istanbul....

Rockerbox am 13 Okt 2016 18:59:37

Noh ein super Tip, ich dank dir!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Tipp f Stellplatz zwischen Stuttgart u Geisl Steige
Nürnberg mit Anbindung an die City
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt