aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nürnberg mit Anbindung an die City

Peganuss am 12 Okt 2016 10:55:48

Hallo Forengemeinde,
ich suche einen Stellplatz in Nürnberg (mögl. mit V/E und Strom) zentrumsnah oder zumindest mit guter Anbindung über ÖV an die Innenstadt.
Wer kann etwas empfehlen?

Beste Grüße
Torsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rodger44 am 12 Okt 2016 11:46:54

Hallo Torsten,

in Nürnberg selbst gibt es zwar Stellplätze aber meiner Ansicht nach alle wenig empfehlenswert. Wenn wir in Nbg. sind haben wir uns den Stellplatz in Feucht an der Tennishalle zu eigen gemacht. Dort stehst Du ruhig und hast mit der S-Bahn eine laufende Verbindung zum Hauptbahnhof. Der Stellplatz kosten glaube ich € 7,- + Strom aber mit V/E.

Rodger

kedi3001 am 14 Okt 2016 08:25:07

Hallo Torsten,

leider ist, wie schon der Vorschreiber sagte, Nürnberg eine Katastrophe was Stellplätze betrifft. Am besten bewertet ist noch der Stellplatz "Zur grünen Au - Brezenwirt" in Nürnberg Ziegelstein. Vor dort bist du schnell mit der U-Bahn in der City. Allerdings sollte man unbedingt reservieren, da es dort nur wenige Stellplätze gibt. Ein Minus ist auch, dass es keine V/E gibt (aber dafür Strom).
Wir haben uns vor zwei Wochen für den Knaus Campingpark entschieden. Von dort kommt man mit der S-Bahn oder U-Bahn in die City. Ist allerdings nicht ganz billig (35 Euro/Nacht). Dafür ruhig gelegen und gut von der Autobahn aus zu erreichen.

Viel Spaß in Nürnberg
Conny

Anzeige vom Forum

reisemobil.online.cx am 14 Okt 2016 08:51:08

Hallo Torsten,
wir haben uns letzten Monat auch Nürnberg angesehen.--> Link
Gestanden haben wir tagsüber an Stellplatz Volkspark, Kilianstr. 189
Von dort fährt der Bus direkt, ohne Umsteigen, in das Zentrum. Hatten uns eine Tageskarte geholt. Den Stellplatz kann ich aber auch nicht wirklich empfehlen. Abfalleimer und öffentliche Toilette sind vorhanden, das war es. Wir sind abends dann noch ein Stück weiter gefahren.

Gruß Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in Köln gesucht
Sylt Stellplätze ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt