xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Tipp f Stellplatz zwischen Stuttgart u Geisl Steige

hampshire am 11 Okt 2016 10:33:51

Moin Leute,
Am Samstag bekommt unser Hennes (der Kawa) Ganzjahresturnschuhe bei ORC. Wir wollen Freitagabend in die Richtung fahren und spät irgendwo zwischen Stuttgart und Bad Ditzingen nächtigen. Wir brauchen weder Strom noch Ver- oder Entsorgung, würden uns aber freuen am Samstag in einer schönen Umgebung aufzuwachen, ein paar Schritte mit dem Hund zu gehen und dann max. 45 Minuten zu ORC an der Ausfahrt Bad Ditzingen zu fahren, wo wir gegen 9:00 eintreffen wollen.
Über die infrage kommenden Stellplätze gibt es nicht allzu viel Information. Wer hat einen Tipp?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

topolino666 am 11 Okt 2016 10:59:27

Hallo!

"romantisch im Grünen" hat er nicht, ansonsten könnte der SP in Kirchheim / Teck was sein:

--> Link

.... Tipps: --> Link

dieterk am 11 Okt 2016 11:07:07

Hallo,

dann sage ich mal, Stellplatz Holzmaden am Urweltmuseum.
Kostenlos, ohne VE. ca. 3 Km von der BAB weg, direkt vor der Steige.
--> Link
Wenn Du vom Parkplatz/Stellplatz aus ca. 100 m die Straße runter läufst, geht links ein Fußweg rein und du bist direkt auf dem Feld, kannst da kilometerweit laufen mit dem Hund.

Wir übernachten dort immer wenn wir Richtung Bayern fahren und erst mittags losfahren können.
Das Urweltmuseum schließt nachmittags um 17.00 Uhr, dann ist der Parkplatz i.d.R. komplett leer.

Gruß
Dieter

Anzeige vom Forum

tantefrieda am 11 Okt 2016 11:26:23

Nicht direkt an der Route - aber vielleicht mit einem Stopp im Outlet von Metzingen doch eine gute Alternative - der Stellplatz am Schützenheim in Neuffen --> Link

Superschön gelegen, traumhafter Blick auf Burg und Weinberge und Strom bzw. V/E vorhanden

frauke am 11 Okt 2016 12:38:58

Hallo Max,
weißt Du denn, wo Du hin musst? Mir scheinen da einige Ortsnamen durcheinander gekommen zu sein.

ORC ist von Ostfildern-Nellingen nach Holzgerlingen (grob gesagt zwischen Tübingen und Böblingen) umgezogen.
Ditzingen ist nordwestlich von Stuttgart an der A81, Bad Ditzenbach weit östlich von Stuttgart an der A8, Ausfahrt Richtung Geislingen.
Ein Bad Ditzingen ist mir spontan nicht bekannt.

hampshire am 11 Okt 2016 13:22:06

frauke hat geschrieben:Hallo Max,
weißt Du denn, wo Du hin musst? Mir scheinen da einige Ortsnamen durcheinander gekommen zu sein.

Ich meine natürlich Bad Ditzenbach und nicht Bad Ditzingen, welches es ja gar nicht gibt :-) . Auch wenn auf der Homepage für dort nur "Vertrieb und Verwaltung" steht - auf nachfrage ist unser Termin genau dort.
Danke Frauke!

dieterk hat geschrieben:dann sage ich mal, Stellplatz Holzmaden am Urweltmuseum.
Kostenlos, ohne VE. ca. 3 Km von der BAB weg, direkt vor der Steige.

Danke Dieter, den werden wir wohl nehmen und den Eintrag im Forum anschließend erweitern.

Gast am 11 Okt 2016 13:25:22

Frauke, ich sollte Dich mal über gewisse Dinge aufklären! :mrgreen:

Die Firma ORC war ursprünglich in Ostfildern zuhause. Sie hat sich vor einigen Jahren "aufgeteilt" in die ORC Off Road Center GmbH, jetzt in Holzgerlingen zuhause....
--> Link
.... und in ORC Exclusiv GmbH, jetzt in Bad Ditzenbach zuhause.
--> Link

ORC macht 4x4 Umbauten, hauptsächlich Mercedes G-Klasse und ORC Exclusiv "veredelt" Kastenwagen und Wohnmobile.

Max, es heisst auf der Webseite, Werkstatt und Montage in Holzgerlingen!
--> Link

Na, vielleicht macht ja die Sekretärin in Bad Ditzenbach den Radwechsel! :D :lach:

hampshire am 11 Okt 2016 14:36:32

Hi Thomas,
danke fürs Klarstellen. Ich habe eben noch mal angerufen und die Bestätigung für Samstag in Bad Ditzenbach bekommen.
Grüße,
Max.

frauke am 11 Okt 2016 18:25:52

tztz2000 hat geschrieben:Frauke, ich sollte Dich mal über gewisse Dinge aufklären! :mrgreen:

Da muss aber schon der Bäcker kommen und nicht das Brötchen :lach: ;D

tztz2000 hat geschrieben:Die Firma ORC war ursprünglich in Ostfildern zuhause. Sie hat sich vor einigen Jahren "aufgeteilt" in die ORC Off Road Center GmbH, jetzt in Holzgerlingen zuhause....

.... und ORC Exclusiv GmbH, jetzt in Bad Ditzenbach zuhause.

Boah, da muss man aber schon seehehr genau recherchieren und auf den Internetseiten von ORC schauen...
Aber gut, dass es Dich gibt, Thomas :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht vom Besuch der Lüneburger Heide im Aug 2016
Stellplatz in Köln gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt