Moin gemeinde,
war schonmal jemand von euch in tr zum schilaufen und kann von seinen Erfahrungen berichten?
also pisten, preise, apres, flieger oder Womo ...
ist der Schnee wirklich wie bei den amis?
früher gut - heute besser!
hartmut
|
Moin gemeinde, war schonmal jemand von euch in tr zum schilaufen und kann von seinen Erfahrungen berichten? also pisten, preise, apres, flieger oder Womo ... ist der Schnee wirklich wie bei den amis? früher gut - heute besser! hartmut ich war mal vor gut 10 jahren da ein paar tage unterwegs, die meisten reviere relativ flach. waren i.a. mit heli unterwegs, das war damals relativ günstig, wie die preise jetzt sind weis ich nicht. schnee war ok, nicht herausragend, und den vergleich mit "wie bei den amis" kann ich nicht anstellen, weil der schnee zwischen alaska, colorado, mount hood etc. auch nicht vergleichbar ist. apres ski will ich sowieso nicht, ist mir aber auch nichts nennenswertes aufgefallen was für mich positiv ist. kaukasus gefiel mir vom revier her besser. wir waren kreuz und quer unterwegs nur 1 oder 2 tage am gleichen spot winter ist für mich immer hotel - womo / wohnwagen nicht akzeptabel ( einmal ausprobiert - nie wieder) hoffe das hilft ein wenig weiter HuHuuuu, ich kann dir leider auch nichts zu Preisen sagen, aber das Skigebiet um Uludag ( bei Bursa ) ist ein sehr begehrtes Gebiet bei Insidern, kann man nur empfehlen, es ist zwar schon 10 Jahre her das ich da war aber sicherlich eine erneute Reise wert. Hallo Wir waren einmal im Palandöken-Skiegebiet in der Nähe von Erzurum. Leider war es ausnahmsweise bereits Anfang April zu, weil es zu wenig Schnee hatte. Gruss Flatus . |
Anzeige
|