rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Skifahren in der Türkei?

Jagstcamp-Widdern am 06 Okt 2016 09:56:44

Moin gemeinde,

war schonmal jemand von euch in tr zum schilaufen und kann von seinen Erfahrungen berichten?
also pisten, preise, apres, flieger oder Womo ...
ist der Schnee wirklich wie bei den amis?

früher gut - heute besser!
hartmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cbra am 06 Okt 2016 10:09:07

ich war mal vor gut 10 jahren da ein paar tage unterwegs, die meisten reviere relativ flach. waren i.a. mit heli unterwegs, das war damals relativ günstig, wie die preise jetzt sind weis ich nicht. schnee war ok, nicht herausragend, und den vergleich mit "wie bei den amis" kann ich nicht anstellen, weil der schnee zwischen alaska, colorado, mount hood etc. auch nicht vergleichbar ist.
apres ski will ich sowieso nicht, ist mir aber auch nichts nennenswertes aufgefallen was für mich positiv ist.
kaukasus gefiel mir vom revier her besser.

wir waren kreuz und quer unterwegs nur 1 oder 2 tage am gleichen spot

winter ist für mich immer hotel - womo / wohnwagen nicht akzeptabel ( einmal ausprobiert - nie wieder)

hoffe das hilft ein wenig weiter

Webusta am 15 Okt 2016 13:43:56

HuHuuuu,
ich kann dir leider auch nichts zu Preisen sagen, aber das Skigebiet um Uludag ( bei Bursa ) ist ein sehr begehrtes Gebiet bei Insidern, kann man nur empfehlen, es ist zwar schon 10 Jahre her das ich da war aber sicherlich eine erneute Reise wert.

Anzeige vom Forum

Flatus am 15 Okt 2016 18:55:59

Hallo

Wir waren einmal im Palandöken-Skiegebiet in der Nähe von Erzurum.
Leider war es ausnahmsweise bereits Anfang April zu, weil es zu wenig Schnee hatte.

Gruss Flatus
.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

War das ein Betrüger ?
Rundreise in der halben Türkei im Frühling 2015
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt