aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Detleffs 7870 - Lichtschalter für Badlicht, wo ist der?

Niclauser am 08 Okt 2016 14:02:32

Moin,

Einige werden mich jetzt sicher für völlig blöd halten... :oops:

Ich bin auf der Suche für den Einschaltknopf des Badlichtes an unserem kürzlich erworbenen Detleffs Globetrotter Esprit 7870, Bj. 2000

Meine Frau und ich suchen echt völlig verzweifelt nach dem Schalter und finden ihn nicht. Die Glühbirne sind in Takt. Nur wie geht das blöde Licht an? :eek:

Hat jemand einen Tip für mich? :cry:

Danke schon mal, Sven.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

topolino666 am 08 Okt 2016 14:33:17

... schon unter den Bad-Hängeschränken gesucht?

Niclauser am 08 Okt 2016 15:04:17

Danke topolino666! :) :D
Danke, danke, danke!!! 1000 Dank...

Weißer Mini Schalter auf weißem Untergrund, auf der Unterseite des Hängrschrankes in ca. 80cm vom Boden. Wer soll den denn im Halbdunkel finden...

19285

Anzeige vom Forum

topolino666 am 08 Okt 2016 16:20:43

Niclauser hat geschrieben: Wer soll den denn im Halbdunkel finden...

..... mach doch vorher's Licht an! ;-)

JamesBond am 08 Okt 2016 20:48:34

Ich frage mich auch immer, was Womokonstrukteure geraucht haben, bevor sie sich Gedanken um den Badlichtschalter gemacht haben.....

.....dämlicher geht es wirklich nicht :eek:

Meiner liegt auch an der gegegenüber liegenden Wand, nicht sichtbar, unter der Ablage. Habe auch lange gesucht......

...dabei liegen die anderen Schalter direkt neben der Badtür. Da wäre locker noch Platz gewesen. :roll:

Niclauser am 08 Okt 2016 21:26:32

Ja, manchmal ist es alles etwas seltsam... :D

JoFoe am 08 Okt 2016 21:35:59

Hallo,
das ist beim Knaus nicht anders. Man macht die Tür auf und musste im Dunkeln ins Bad und den Schalter unter dem Badschrank suchen.
Ich habe mir eine 4 er Led Lampe mit Bewegunsmelder ins Bad geklebt. Und wenn ich nun die Tür öffne habe ich erst mal Licht.
Aber da fragt man sich schon wer sich das ausgedacht hat.

andwein am 09 Okt 2016 12:18:50

Aus diesem Grund habe ich für die Badlichtspots einen dritten Lichtschalter neben der Türe eingebaut. Die Spotschalter bleiben an.
Gruß Andreas

serenity am 10 Apr 2017 09:18:36

Oh, es war eine Wohltat diesen Beitrag zu lesen. Weiß gar nicht wie lange ich gestern den Schalter gesucht habe....dachte schon ich wäre etwas bescheuert. Habe dann aufgegeben und erst mal den Hauptschalter ausgemacht.

Jetzt werde ich heute Abend nochmal in aller Ruhe unter den Ablagen und Schränken herum tasten.

Aber eigentlich muss man das ja nicht verstehen, dass überall normal sichtbare Schalter sind und in der Dusche nicht.

LG
Mona

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nachrüstung einer OVP - Überspannungsableiter
Knaus Van TI 600 ME 230v Steckdosen gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt