xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Van TI 600 ME 230v Steckdosen gesucht

powerschwabe am 09 Apr 2017 09:45:24

Hallo an all die Spezialisten,

wie schon geschrieben geht es um einen Knaus Van Ti 600 ME. Gleich links neben der Eingangstür ist ja der TV Schrank mit integriertem
ausschwenkbarem TV Halter. Nur ich vermisse in diesem Schrank eine 230v Steckdose um das TV Gerät einzustecken!!
Auch in unmittelbarer Umgebeung kann ich keine Steckdose finden!
Wer kann mir weiterhelfen??
mfg
Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

reisemobil.online.cx am 09 Apr 2017 09:52:23

Hallo Klaus,
überwiegend verwendet man im Wohnmobil 12V Geräte. Ist denn ein 12V Anschluss dort? Mit 230V benötigst du zusätzlich einen Wechselrichter oder du kannst nur Fernsehen wenn du auch extern an 230V angeschlossen bist. Ansonsten kann dir dein Händler sicher eine 230V Dose dort hinlegen, er kennt den besten Kabelweg.

Gruß Michael

powerschwabe am 09 Apr 2017 10:03:33

Hallo Michael,
ich werde größtenteils auf Campingplätzen stehen , wo ich auch extern über 230v versorgt bin.
Für die paarmal wo ich keine 230v extern habe brauche ich auch kein TV.
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß Klaus

Anzeige vom Forum

tantefrieda am 09 Apr 2017 13:13:13

In dem Schrank sollte eine 12V Steckdose sein, da ja normalerweise 12V Fernseher genutzt werden.
Wir haben uns beim Einbau der SAT-Schüssel auch gleich noch eine 230V Steckdose in den Schrank einbauen lassen, das ging problemlos.

powerschwabe am 10 Apr 2017 09:18:38

Erstmal vielen Dank für die Antworten.
Werd dann mal beim Händler vorsprechen wegen einer Steckdose!
mfg
Klaus

tantefrieda am 10 Apr 2017 09:29:03

... kleiner Tipp aus eigener Erfahrung ...

überleg lieber gleich nochmal, ob du nicht doch an anderer Stelle noch eine brauchst, dann sparst du dir einmal den Weg :-).

Wir haben uns z. B. im Schrank über dem Bett noch eine zusätzliche 12-V USB-Steckdose machen lassen, da hier nur 230V war.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Detleffs 7870 - Lichtschalter für Badlicht, wo ist der?
Thule Treppenstufe fährt nicht mehr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt