Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.
wie derAdmin bei den NEWS schon berichtet hat, werden zum Oktoberfest von der Stadt 2 Womostellplätze mit zusammen 650 Stellplätzen zu Verfügung gestellt. Beide haben Anschluß zum Festplatz.
Hierzu habe ich eine interessante Adresse gefunden.
OK, ein älteres Thema aber bald ist ja wieder Oktoberfest und ich überlege mir mit Kumpels wiedermal dorthin zu fahren, nun allerdings mit dem WoMo, wer hat da einen Tipp welcher Stellplatz recht gut ist (ruhig muss es nicht sein) und wo man diesen allenfalls reservieren kann sofern dies notwendig sein sollte.
Frage Nr. 2 betrifft dieses Forum...wo kann man einstellen das es eine Email bei einem neuen Post gibt....das ist echt mühsam ohne diese Funktion da muss man immer wieder suchen....
Kerli am 27 Aug 2008 01:08:06
Moin Moin,
:-)
wir waren auch schon mit dem Womo zum Oktoberfest.
Allerdings geht es zur "Wiesn-Zeit" auf den Münchener Stellplätzen
recht "wild und laut" zu............nichts für uns :!:
:eek:
Gute Erfahrungen machten wir auf dem Campingplatz in München-Obermenzing ( liegt grob nord-westlich vom Zentrum ).
:P
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man dann auch recht schnell auf dem Oktoberfest......
aikonch hat geschrieben:OK, ein älteres Thema aber bald ist ja wieder Oktoberfest und ich überlege mir mit Kumpels wiedermal dorthin zu fahren, nun allerdings mit dem WoMo, wer hat da einen Tipp welcher Stellplatz recht gut ist (ruhig muss es nicht sein) und wo man diesen allenfalls reservieren kann sofern dies notwendig sein sollte.
Frage Nr. 2 betrifft dieses Forum...wo kann man einstellen das es eine Email bei einem neuen Post gibt....das ist echt mühsam ohne diese Funktion da muss man immer wieder suchen....
Hallo hast ,
Frage Nr.2 :)
hast29 am 28 Aug 2008 17:47:36
o.k. ich gehe ins Womo und hole doch meine Brille - sorry.....
:roll: :roll: :roll:
Chris_62 am 28 Aug 2008 18:00:50
hihi hast 8)
und ich dachte schon....hab ich da was falsches kopiert ... :D
So eine Zweitbrille wäre praktisch :wink: 8)
es gibt aber auch Lupen für den PC..... :lupe: :rofl: