rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer fährt einen Hymer Serengeti oder Ayers Rock?

kellypirelli am 09 Okt 2016 13:48:08

Hallo, ich bin seit heute hier angemeldet!
Wir haben uns einen Serengeti geholt . Gibt es hier weitere Fahrer von einem Serengeti oder Ayers Rock?
Macht es Sinn eine Hohlraumversieglung bei dem Fahrzeug zu machen?
Viele Grüße
Swen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

teuchmc am 09 Okt 2016 18:27:14

Moin Swen! Fahre zwar keinen der genannten Mobile, aber ich halte eine Hohlraumversiegelung bei der Basis"Nutzfahrzeug" für angebracht. Vom Hersteller der Basis ist das immer sehr spärlich ausgelegt bis gar nicht.
Sonnigen weiterhin. Uwe

JoFoe am 09 Okt 2016 18:33:58

teuchmc hat geschrieben:Moin Swen! Fahre zwar keinen der genannten Mobile, aber ich halte eine Hohlraumversiegelung bei der Basis"Nutzfahrzeug" für angebracht. Vom Hersteller der Basis ist das immer sehr spärlich ausgelegt bis gar nicht.
Sonnigen weiterhin. Uwe

Hallo Swen,

Hohlraumversieglung schadet nie ! Wenn du die Möglichkeit hast mach es oder lass es machen. :ja:

Anzeige vom Forum

berny2 am 09 Okt 2016 18:42:13

JoFoe hat geschrieben:Hohlraumversieglung schadet nie ! Wenn du die Möglichkeit hast mach es oder lass es machen. :ja:

Da erhebt sich doch die Frage, mit welchem Material (und bei welcher Temperatur).

JoFoe am 09 Okt 2016 19:00:46

Hallo,

ein Profi verarbeitet es zu dieser Jahreszeit in einer trockenen temperierten Halle. Beim Selbermachen würde ich es auf das nächste Jahr verschieben da es meist 2-3 Stunden bei guten Plusgraden braucht zum antrocknen.
Material muss jeder für sich entscheiden oder vom Fachmann beraten lassen. Meist werden dünnflüssige transparente Wachse genommen die sich bei Sprühen gut verteilen.Am besten mit einem Kompressor und Spritzpistolendose .

marbling am 02 Nov 2016 21:25:57

Hallo, ich hab einen Ayers Rock EZ 4/16. Bin bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden. Hab jetzt den Ayers Rock 2017 gesehen. Würde ich nicht kaufen. Das Bett hinten ist zwar breiter geworden, dafür ist vorne bei der Sitzgruppe weniger Platz. Auch das Waschbecken im Bad ist schmal geworden!
Holraumversiegelung wollt ich auch machen, hab aber noch keinen gescheiten Freundlichen zu einem angemessenen Preis in meiner Umgebung gefunden.

djwawo am 03 Nov 2016 10:19:52

marbling hat geschrieben:Holraumversiegelung wollt ich auch machen, hab aber noch keinen gescheiten Freundlichen zu einem angemessenen Preis in meiner Umgebung gefunden.

Welche Ecke von Südbayern suchst du denn ?

berny2 am 03 Nov 2016 12:59:59

djwawo hat geschrieben:Welche Ecke von Südbayern suchst du denn ?

Ayers Rock in Bayern...? :roll:

marbling am 03 Nov 2016 19:28:06

hallo zusammen, ich suche im Raum Rosenheim ein freundlichen zur gescheiten Hohlraumversiegelung.
Vielleicht kann mir ja einer den Tipp geben.
Danke

wolfherm am 03 Nov 2016 19:43:30

marbling hat geschrieben:hallo zusammen, ich suche im Raum Rosenheim ein freundlichen zur gescheiten Hohlraumversiegelung.
Vielleicht kann mir ja einer den Tipp geben.
Danke

Moderation:Mache doch bitte für diese Frage ein neues Thema im passenden Forum auf. Hier geht es nicht um Versiegelungen. Das stört dieses Thema. Vielen Dank.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Electric Sprinter
Controllpanel blinkt bei 12V Kontrolleuchte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt