|
Bei meinem Chausson Twist EZ 2012 blinkt das Controllpanel sobald es eingeschalten ist. Egal ob das Fahrzeug Landstrom hat oder nicht. Die Ladefunktion der Bordbatterie funktioniert einwandfrei, egal ob beim fahren oder auch bei Landstrom. Den Hersteller des Panel kenne ich nicht Liegt da ein fehler vor, oder muß das blinken. Als ich das Fahrzeug gekauft habe war dies bereits schon. Kann mir jemand helfen? Hast Du mal ein Bild vom Panel? ich glaube, Chausson verbaut panels von cbe Nach langem hin und her doch geschafft Bild hochzuladen ![]() und was blinkt nun? Die 12 V leuchte mit dem Batteriesymbol, sobald sie eingeschaltet ist. grüße Rainer Hallo Rainer, was sagt die Bedienungsanleitung oder hast du keine? Ich habe sie, aber bin jetzt noch mehr verwirrt. Muß ich doch mal durchmessen das ganze. denn ich habe nur Strom auf dem Auto wenn der 12V Schalter eingeschaltet ist. Doch laut Anleitung soll das Licht und die Pumpe auch gehen, wenn nur diese Schalter eingeschaltet sind. Selbst die Anzeige für den Landstrom geht nur wenn der 12V Schalter eingeschaltet ist. Der Hersteller ist übrigens Nordelettronica NE 152 Also, bei meinem Carado geht OHNE 12V-Hauptschalter nichts mit Ausnahme der elektrischen Einstiegsstufe und der Einstiegsbeleuchtung, alles andere is ohne Spannung. Die Anzeige vom 230V-Landstrom leuchtet dagegen immer, wenn angeschlossen, auch ohne 12V-Hauptschalter. Ist aber auch ein anderes Panel ..... |
Anzeige
|