xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einbau Trumatic e 2400 2800 4000

beltenwummler am 11 Okt 2016 17:45:50

Ich bin ja gerade dabei meine Trumatic e 2800 einzubauen und stehe vor der Frage in welcher Lage ich sie am besten einbaue.

Ich wollte die beiden Anschlussstutzen für die Schläuche eigentlich direkt aus dem Schrank herausschauen lassen und ein Lüftungsgitter davor machen, nur dann kann sie ja seitlich keine Raumluft mehr ziehen wenn das Gehäuse dort anliegt. Ja ist es denn so gedacht, daß sie die Umluft aus dem Schrank zieht ? Ja und könnte man nicht eventuell seitlich einen Anschlussstutzen dranmachen woher sie Luft zieht?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

beltenwummler am 11 Okt 2016 17:58:31

Ok, habe mir die Einbauanleitung noch einmal angeschaut, scheinbar braucht man noch die Hutze wenn man einen Schlauch für die Heizungsluft und einen Schlauch für die Umluft anbringen möchte. Das blöde ist, dann wird es bei mir ziemlich eng im Schrank :?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frischwasser muffelt
Sunlight T65 Garagen-Heizung, ein Muss?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt