Hallo,
wir campen gerade bei ca 5 Grad und die Truma 6 heizt wunderbar. Sehr viel hitze geht aber durch eine Öffnung in die Garage. Kann ich diese Öffnung einfach verschließen oder spricht da etwas gegen?
Vielen Dank und viele Grüße
Maxime
|
Hallo, wir campen gerade bei ca 5 Grad und die Truma 6 heizt wunderbar. Sehr viel hitze geht aber durch eine Öffnung in die Garage. Kann ich diese Öffnung einfach verschließen oder spricht da etwas gegen? Vielen Dank und viele Grüße Maxime Kommt darauf an was du in der Garage hast! ;-) Ich habe bei mir verschlossen, nix was einfrieren kann und abgesehen davon, das Restl von Schlauch, welches in die Garage ragt, heizt genug. Wenn Du nur die Eine von Vieren verschliesst, geht das wohl. Sagt Truma. Wenn du darüber schläfst, solltest Du sie nicht zu weit schliessen, sonst wirds kalt am "Popo". :wink: prima, vielen Dank! In der Garage ist es mindestens so warm wir im Innenraum, ist ja Quatsch. Und die Tendenz, dass Feuchtigkeit durch Kondenswasser entsteht ist ja auch größer. Also zu das Ding, mal gucken ob der Po nicht zu kalt wird ;-) Viele Grüße Maxime
Ist es nicht eher umgekehrt :oops: Wenn du die Garage nicht heizt entsteht erst recht Kondenswasser :eek: Entsteht Kondenswasser nicht erst bei großen Temperaturunterschieden? Innen kalt, außen kalt -> kein Kondenswasser, so dachte ich... aber anderes Thema. Heute Nacht war es auf jeden Fall warm genug :-) Grüße Maxime
Die Frage ist, kommt warme Luft von innen bis zur Garage ? Dann kann es auch Kondenswasser geben. Wenn sie komplett luftdicht abgetrennt ist, höchstens auf der anderen Seite. RK |
Anzeige
|