rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hallenstellplatz/ Unterstellmöglichkeit fürs WOMO gesucht

Houston am 25 Jul 2006 21:43:00

Hilfe unser Hallenstellplatz wurde gekündigt!!! :cry:

Weiss jemand im Raum Wuppertal eine Unterstellmöglichkeit für Wohnmobile???

Wir hatten unser WOMO bisher in einer Fabrikhalle in Wuppertal stehen für 50€/Monat (incl. Strom) konnten wir jederzeit Tag und Nacht an unser WOMO.

Für den Vermieter war es von Anfang an nur eine Übergangslösung bis ein Käufer für die Halle gefunden war, nun ist es soweit. Heute flatterte uns die Kündigung in den Briefkasten :eek:

Nun suchen wir im Raum Wuppertal einen Stellplatz zu ähnlichen Konditionen, im Winter möglichst frostfrei weil wir auch dann mit dem WOMO oft unterwegs sind und nicht immer die Leitungen/Truma entleeren wollen. Und nach Möglichkeit einen Platz wo wir das WOMO jederzeit abholen oder bringen können.

Falls jemand einen Tipp für uns hat bitte melden!!!

LG Nadja

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

line89 am 26 Jul 2006 13:42:15

Helfen kann ich dir zwar nicht,aber nachfühlen wie es dir jetzt geht.Wir haben auch einige Zeit lang gesucht,bis wir etwas fanden.Und damit haben wir ein super Los gezogen.Kommen auch Tag und Nacht an unser Womo(abgeschlossener Platz),ist nur 8 Autominuten entfernt,können dort auch Reparatutern durchführen und den Strom nutzen,und das alles zum Preis von 20,-€ im Monat.
Viel Glück bei deiner Suche
Uwe und Yvonne

arueckle am 31 Jul 2006 19:18:48

Hallo Nadja,
wenn Dir Solingen Mitte (Nähe Eissporthalle) nicht zu weit wäre wüsste ich jemanden.
Halle (frostfrei, Strom sollte ebenfalls kein Problem sein).
Wenn noch Interesse besteht bzw. nicht zu weit ist, bitte kurz melden.
Viele Achim

Anzeige vom Forum

achim11 am 07 Sep 2007 17:05:45

Hallo Achim,
ich bin auf der Suche nach einem Hallenplatz in Solingen, leider kann ich keine PM senden, kannst du mir was vermitteln?

Achim aus Solingen

[mod="Eddy"] E-Mail Adresse aus Datenschutzgründen gelöscht [/mod]

kepetz am 22 Aug 2014 16:28:03

Hallo zusammen

ich suche ebenfalls eine Halle in Solingen für unser womo.
Nähe Eishalle wäre perfekt!

Ich wäre sehr dankbar wenn ich darüber mehr Informationen bekommen könnte.

André

wolfherm am 22 Aug 2014 16:29:47

Hallo,

der Beitrag ist sieben Jahre alt. Wenn du einen Platz suchst, kannst du hier im Anzeigenmarkt eine Such-Anzeige aufgeben. In Beiträgen wollen wir das nicht mehr.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sprachprobleme mit schönem Ergebnis
Entsorgung Grau- und Schwarzwasser
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt