rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

E-Roller Hersteller UNU, Erfahrungen?

ganderker am 15 Okt 2016 10:11:42

Hallo zusammen,
bin immer noch auf der Suche. Nachdem alle "Emcohändler" in meiner Nähe inzwischen mitgeteilt haben, dass sie fälschlicherweise von Emco als Händler noch geführt werden, habe ich weiter recherchiert und bin auf den Hersteller "UNU" gestoßen: --> Link

Testbericht: --> Link

Dieser E-Roller wäre mit 53kg noch mehr fürs Womo geeignet, als der Emco mit 85kg, notfalls auch mal für kurze Distanz mit 2 Personen, Zuladung würde funzen.
ABER: man muss das Teil vorher bezahlen und wartet dann so 6 Wochen auf den Roller, weil der in China erst prouduziert wird nach Auftragserteilung. Ein Startupunternehmen, das natürlich schon morgen in Konkurs sein kann. Wie ich meine Vorauszahlung absichern kann, weiß ich nicht. Und eine Probefahrt gibt es nur in wenigen Städten (ich muss halt dort einen Termin ausmachen). Mitnahmekauf gibt es wohl nur in Berlin+München (manchmal).
In einem Forum für E-Roller gibt es zur Firma halbwegs erträgliche Erfahrungsberichte, die Technik ist ja auch akzeptabel zu dem Preis.
Klar ist: das Teil taugt nur für kurze Strecken und genau sowas suche ich.

Kurz und gut: hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma UNU?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs Globetrotter XXL A 9800
Ahorn Kentucky LG - gibt es noch mehr Besitzer ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt