|
Hallo, ich schreibe aus England, bitte vergib mir meinen Mangel an Deutsch Ich habe Google Translate verwendet. Ich habe ein Knaus Sunliner 658LG 2006 Jahr. Haben andere Fahrer dieses Modell? Meine Frage ist, hat die Motorhaube eine Gummidichtung um sie herum? Wie meines nicht hat und wenn es regnet das Wasser gießt aus der Windschutzscheibe und direkt auf den Motor, obviuosly nicht die beste Situation. Wenn jemand mit dem gleichen Modell könnte ein Foto von ihnen Post, so kann ich sehen, wie es sein sollte, dass wäre toll. Wir haben nicht besonders gute Unterstützung von Knaus Händlern in Großbritannien und ist schwer, die Informationen hier zu finden. Hallo Scotty, Deine Frage kann ich mit nein beantworten, da gibt es keine Dichtung. Der Motorraumdeckel ist etwas klapprig und steht in geschlossenem Zustand stumpf und nicht dicht an der Umrahmung. Probleme mit einfließendem Wasser hatte ich aber trotzdem nie. Danke Euro Joe, Da kein Siegel von Knaus gemacht wird, werde ich mich bemühen, etwas selbst zu machen, ich werde ein Foto posten, sobald ich es getan habe. |
Anzeige
|