xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Beheizte Pool s in Bibione und Caorle

strawanzer am 18 Okt 2016 18:38:52

Hallo zusammen. Meine Frau und ich möchten das nächste Jahr im August mit unseren 2 Enkel (6 und 8 Jahre) wieder eine Woche auf einem Campingplatz in der Gegend um Bibione bzw. Caorle verbringen. Wir sind gerne im Wasser. Darf aber nicht zu kühl sein. Diesen August waren wir auf dem Campingplatz Pra Delle Torri in Caorle. Das Wasser in den großen Spaßbecken war uns zu kalt. Sind ab und zu bis zu den Knien hineingegangen. Wir haben auch andere Kinder beobachtet, die trotz Aufforderung ihrer Eltern nicht ins Wasser gingen. Wir waren von der groß in Werbung gesetzten Poollandschaft enttäuscht, und das bei ca.80€ täglich. Das Meerwasser war an diesen Tagen meistens wärmer! Wir werden diesen Platz in Zukunft meiden.
Nun zu meiner Frage: Kann uns jemand einen Campingplatz mit angenehmer Pool-Wassertemperatur in dieser Gegend empfehlen?
Gruß Hans.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dramme73 am 18 Okt 2016 23:15:38

hallo,

wenn es etwas weiter sein darf : Nähe Padua --> Link

herrliche Therme, etwas altbacken, aber schön warm und wenig überlaufen ( wir waren allerdings im sept./Okt. dort, schöner Radweg nach Padua

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

1981 - Historischer RB Gavia Querung
Venedig, CP Fusina direkt am Wasser
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt