[Admin] am 18 Okt 2016 19:19:44

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Kamminke

Adresse: Deutschland, 17419 Kamminke, Ortstraße 10

Latitude: 53.867604352684
Longitude: 14.204435321149

V/E: Nein

Stellplatz eingetragen von: Bluebearbalu --> Link



Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Bluebearbalu am 19 Okt 2016 17:46:24



Am Hafen Kamminke gibt es einen staubigen Parkplatz mit Parkscheinautomat. Dort besteht die Möglichkeit, einen Parkschein für 24h zu lösen, der ausdrücklich für Wohnmobile gedacht ist. Deshalb meine Einstufung als Stellplatz, wenn es auch sonst keinerlei Einrichtungen gibt.
Am Ende des Parkplatzes führt ein Weg auf den Deich, wo sich der oben abgelichtete Bereich befindet. Traumhafter Blick auf das Stettiner Haff, rustikale Tische und Bänke rechts im Bild, auch Mülleimer. Im Hintergrund ein Gebäude mit Zelterweiterung, das eine Restauration beherbergt. Dort für Gäste auch sanitäre Anlagen.
Hinter dem Gebäude folgt der Hafenbereich mit Fähranleger und noch ein Stück weiter der polnische Grenzpfosten.
In der anderen Richtung -also hinter dem Fotografen- ein weitläufiger Strand, der rustikal und daher auch für Hunde geeignet ist.
Die Gegend ist als Ausflugsziel auch bei Wanderern und Radfahrern sehr beliebt, auch bei den polnischen Nachbarn.
Nachts i.d.R. sehr ruhig, falls nicht im Dorf gerade gefeiert wird.

Capoliveri am 20 Okt 2016 13:18:56

Hallo, höchste Vorsicht bei der Mitnahme von E-Bikes nach Kaminke. Sie werden nachts immer wieder gestohlen, selbst wenn sie auf dem Fahrradträger befestigt sind. Es sind Banden vom Balkan. Habe selber in der Nacht aufgrund von Geräuschen 2 Mann beobachtet und Alarm mit einer Fanfare geschlagen. Keiner in den ca. 20 anderen Wohnmobilen hat sich gerührt, obwohl die Fanfare s e h r laut war. Am nächsten Morgen fehlten bei 2 Womos die E-Bikes. Bei mir hat man die Plane und das Schloss durchschnitten, dabei bin ich aufgewacht und habe sie von meinem Womo vertrieben. Sie haben aber seelenruhig bei anderen Womos weitergemacht. Die Polizei kommt schon gar nicht mehr, da das dauernd passiert und sie sehen von weitem, wenn das Polizeiauto kommt. Entweder E-Bike ins Womo nehmen oder zumindest den Akku, da dann das E-Bike uninteressant ist.
Gruß Andreas

  • Ähnliche Beiträge
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-86641 Rain am Lech Fasanenweg
D-59394 Nordkirchen Am Gorbach
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt