aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schwarzwald Eifel im Sommer 2017

duc3000 am 19 Okt 2016 16:54:55

Moin,
wir sind noch ganz neu "hier" und hätten gern Tipps für einen familienfreundlichen CP im Bereich Südeifel / Schwarzwald.
Wichtig ist oredentlich Programm für unsere 9-jährigen Zwillinge !
Ursürunglich war Italien geplant aber beim Zusammenrechnen der Kosten (wir kommen von der Nordsee) bleiben wir doch in Deutschland.
Außerdem möchte ich die ersten beiden Eappen der TdF in Düsseldorf anschauen.
Falls es bereits ein entsprechendes Thema hierfür gibt - bitte gebt mir einen Tip !

Danke schon mal....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

reisemobil.online.cx am 20 Okt 2016 10:31:38

duc3000 hat geschrieben:...Wichtig ist oredentlich Programm für unsere 9-jährigen Zwillinge !

Falls es bereits ein entsprechendes Thema hierfür gibt - bitte gebt mir einen Tip !

Hallo "duc3000",
keine Ahnung, ob es dir hilft, es hat bis jetzt ja noch keiner geantwortet. Aber wir waren jetzt in den Herbstferien ein paar Tage mit 2 Kindern (5 und 10Jahre) in der Eifel, den Ardennen, an der Mosel und im Hunsrück unterwegs. Jetzt bin ich gerade dabei einen kleinen Reisebericht zu schreiben. --> Link Bis jetzt habe ich erst Teil 1 fertig: --> Link Teil 2 folgt dann sicher nächste Woche, wenn ich die Zeit dafür finde. Dann kommen auch noch 2 Kinder dazu und alle hatten viel Spaß.

Gruß Michael

hypermotard am 20 Okt 2016 16:12:20

Den Reisebericht hätte ich auch empfohlen!

Als Campingplätze würde ich in der Südeifel Echternacherbrück empfehlen, auch wenn die Plätze recht eng sind. Oder Prümtal Camping Oberweis. Alternativ in Luxemburg Nommerlayen.

Viel Spaß in der schönen Eifel und Luxemburg, insbes. das Müllerthal, ist immer eine Reise wert!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

kleiner Reisebericht Thüringen
Oktober-Tour, Kleiner Reisebericht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt