|
Hallo zusammen! Wir kommen gerade von ein einer Nordsee-Tour zurück. Falls es jemanden interessiert: --> Link :D Es geht eben nichts über die Nordseeküste.
Netter Bericht mit schönen Bildern, da möchte man sofort losfahren. Thomas PS. Die gefüllten Paprika sahen auch gut aus @ goliver
Toller Bericht, ist halt einfach auch ein schöner Landstrich. PS. Könnte ich bitte das Rezept für die gefüllten Paprika bekommen :D Ein sehr schöner Bericht- habt ihr nach Norderney eure eigenen Räder mitgenommen und was hat das etwa gekostet?
A. Hallo Goliver
Sehr schöner Bericht ,habe viele Orte gesehen wo wir auch schon waren . Die ganze Gegend ist sehr schön vor allen Dingen die Seeluft.Gefüllte Tomaten essen wir natürlich auch sehr gern ,daß muß ich gleich meiner Frau zeigen die gab es schon länger nicht mehr bei uns. :D Waldi Hallo zusammen! Bei den Dingern auf dem Grilll handelt es sich um gefüllte Paprika. Man macht einfach eine Mischung aus Schafskäse (Feta) und Kräuterbutter und gibt das ganze in die Paprika und packt diese in Alufolie ein. Das ganze dann ca. 1/2 Stunde auf den Grill legen. Sehr lecker... :gut:
Auf Norderney hatten wir unsere eigenen Räder mit. Wir haben von Norddeich aus 15,50 Euro/Person + 5,50 Euro / Rad bezahlt. Also quasi 42,00 Euro zusammen. Ganz schön teuer.... :? Zu Fuß sind wir auch schon rüber- mit der Fähre natürlich- aber mit Rädern stell ich es mir auch schön vor.
Ich wurde mit 6 Jahren für 6 Wochen zum "Zunehmen" nach Norderney zur Kur geschickt......das Ganze hat dann 30 Jahre später angeschlagen :D :D Aber seitdem liebe ich die Nordsee und habe mir zum 50. Geburtstag einen Tag Norderney gegönnt. Da möchte ich aber gerne bald mal wieder hin. Hallo Goliver,
Du hast den Fischladen in Norddeich am Stellplatz nicht erwähnt. Der Bratfisch dort ist echt lecker! Wir werden im Herbst auf Deinen Spuren wandeln :) Vielen Dank für den Bericht!
Na siehste, geht doch :D Vielleicht klappt das ja auch umgekehrt, dann hätte ich mit 80 vielleicht mein Idealgewicht :denk: Huhu nordsee ist schön, aber die ostsee ist auch nicht schlecht!
mal so nen rundfrage rein interessehalber, jemand ab dem 22.07.2006 auf dem Campingplatz Stukkamphuk auf fehmarn? :roll: greez steffi! Hi Goliver,
Dein Bericht ist Klasse, auch die Route auf der Karte ist gut gemacht, so ist es einfacher, alles nachzuvollziehen. Ich glaube, die Strecke werden wir auch mal abfahren :daumen2: Kann ich nur empfehlen! Uns hat es super viel Spaß gemacht :D Hallo,
Ihr habt eine tolle Homepage gebaut muß ich ja neidlos anerkennen. Tolle Tips usw. :razz: Aber was ich ja nicht verstehe ist, Ihr wart fast vor meiner Haustür und seid nicht nach Wilhelmshaven gekommen? Schade, :( Ihr habt das größte Fest in W'haven nicht miterlebt, in W'haven wird zum 1. Wochenende im Juli immer das Wochenende an der Jade gefeiert, mit einigen Großseglern und was zu soeinem Fest alles nötig ist. Vieleicht ja im nächsten Jahr. für nächset Mal --> Link Danke für die Lorbeeren :oops:
Wilhelmshaven haben wir leider nicht mehr zeitlich geschafft. Sorry... Aber das nächste mal kommen wir auf jeden Fall nach Wilhelmshaven. Versprochen :wink: ..... tolle HP - super Berichte - klasse Bilder & Videos !!! :bia: |
Anzeige
|