rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schließzylinder der Staufachklappe kommt mir entgegen

jansylvi am 21 Okt 2016 11:29:24

Moin liebes Forum,
durch meinen Fehler ( im Dunkeln zuerst den falschen Schlüssel benutzt :( ) ist mir dann beim Benutzen des richtigen, der Schließzylinder "rausgefallen"..bzw steckte am Schlüssel.
Stecke ich den Zylinder mit dem Schlüssel wieder ins Schloss, so kann ich ganz normal zu,- und aufschliessen. Der Zylinder bleibt jedoch nicht im Schloss, ist also lose und herausnehmbar... :x
Was ist zu machen ? Nur einen neuen Schließzylinder kaufen oder muss das gesamte Schloss getauscht werden ???

Lieben Gruss,

Jan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jjoerg am 21 Okt 2016 12:38:52

Hallo,
ich habe letztens mein Schloss gewechselt und mir den Zylinder vom Caravanhändler ziehen lassen.
Der Einbau war recht einfach. Zylinder reinstecken mit ein bisschen Kraftaufwand in beide Richtungen drehen, dabei ist er eingerastet.
In Deinem Fall, da ohne Ziehschlüssel demontiert, wird wohl der Nippel, der den Zylinder arretiert nicht wieder einrasten.

Einfach zum Händler dürfte mit 5 € in die Kaffeekasse erledigt sein.

Es wäre hilfreich wenn Du wenigstens den Typ des Schlosses posten würdest.

lg Jörg

mantishrimp am 21 Okt 2016 12:50:06

Hallo,

dort --> Link haben wir schon einen Thread zum Thema, bitte dort weitermachen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mini-Heki schliesst nicht richtig
Verfärbung im Linoleum PVC
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt