Hallo liebe Gemeinde,
nun war es endlich soweit, ein neuer Satz Reifen war fällig. Auf Grund der Preise vor Ort hatte ich diese im Netz bestellt, alles problemlos, und mit einen Servicepartner zur Montage herausgesucht.
Als die Reifen beim Partner angeliefert waren fuhr ich hin um die Montage durchführen zu lassen. Leider war dieser Montagepartner extrem inkompetent, wusste weder vom Termin noch von den gewünschten Metallventilen. Also packte ich kurzer Hand die Reifen ein, suchte mir einen anderen Partner, der letztlich gleich noch die Anstehende Wartung und diverse Services durchführte.
Nun zu meinem Problem:
Aus Platzgründen lagerte ich die neuen, in Folie eingepackten Reifen im Innenraum, wo sie ca. eine Woche lagen. Nun passierte es, dass ich im Linoleum/PVC die Schriftzüge des Reifens lesen kann. Alle Standard-Reinigungsversuche funktionieren nicht, es scheint fast so, dass sich die Schrift ins Linoleum "eingebrannt" hat.
Hat Jemand eine Idee, wie ich hier vorgehen könnte, oder muss ich nun damit leben bzw. den Linoleum/PVC austauschen?
Schon im Voraus vielen Dank für eure Tipps.
Gruß Vemi