rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Teleco SAT ANLAGE findet keinen Satelliten

pipo am 24 Okt 2016 22:21:10

Ich habe eine automatische Teleco Magicsat Anlage auf dem Dach.
Leider findet die Anlage seit geraumer Zeit keinen Satelliten mehr. Die dreht sich einen Wolf. Selbst ein Resett (Trennen vom Strom) was immer mal geholfen hat, bringt nichts mehr.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann oder muss jetzt Teleco ran?

Hier noch ein Bild des Receiver:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 24 Okt 2016 22:26:08

Hallo,

schau mal dort --> Link

Gast am 25 Okt 2016 01:07:18

Hatte ich auch mal, 4 Tage lang jeden Morgen probiert an verschiedenen Standorten.
Am 5 Tag wurden wieder Satelliten gefunden. Ursache habe ich nie gefunden.
Nur wundern :?

Gruß LongJohn

Anzeige vom Forum

0211er am 25 Okt 2016 07:07:36

Bei mir musste ich einmal die software neu draufspielen, hört sich schlimmer an als es ist.
Kundendienst angerufen, die schickten mir per Mail die Datei und eine Anleitung , bei mir ging es dann mit dem USB Stick weiter ...nach 5 min war alles wieder in Ordnung!
Grüße Dirk

GlobetrotterXXL am 25 Okt 2016 10:05:14

Hallo,
bei mir war es eine gebrochenen Koax Leitung kurz vorm LNB. Das Kabel konnte gekürzt werden und mit einem neuen F-Stecker versehen,
läuft die Anlage bei unserem Nachfolger immer noch.

grüße aus Warendorf
Jürgen

Gast am 25 Okt 2016 12:12:15

Moin,
bei mir war es mal der Receiver. Kaputt!

Guenni3967 am 26 Okt 2016 20:57:30

Moin Pipo,
genau war es bei uns, auf der letzten Tour vor 4 Wochen alles ok,jetzt suchte und suchte die Anlage und fand nichts. Dann Termin bei dem nächsten Teleco SAT Partner ( siehe Teleco Vertriebspartner)
Gemacht und der gab neue Daten für Astra vertikal/ horizontal und die Anlage lief wieder. Kosten 25 €, 15 Minuten Sache.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sat-Anlage Oyster Vision Meldung service not available
Suche Kfz-Halter für 10 -Tablet
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt