aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo übernachten an der Skihalle Landgraaf, NL

duesselman am 25 Okt 2016 08:35:24

Hallo zusammen

wir wollen die nächsten Tage mal zu der Skihalle Snow World Landgraaf in den Niederlanden um zu testen ob es nach einer Kreuzband OP noch mit dem Skilaufen klappt. :eek:
Ich habe da mal angefragt ob wir mit dem WoMo auf dem Parkplatz übernachten dürfen.
Antwort: Leider nein :cry: :cry: :cry: es gibt dafür von der Gemeinde keine Genehmigung :(

Hat jemand einen Tipp wo man in unmittelbarer Umgebung da parken/übernachten kann.

Wir wollten ein Abend Ticket nehmen und wenn wir um 22:00 aus der Skihalle kommen habe ich bestimmt keine Lust mehr irgendeinen weit entfernten Stellplatz anzufahren.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jokathi am 25 Okt 2016 16:24:16

Warum besuchst du nicht die Skihalle in Neuss. Hier hast du Parkmöglichkeiten zur Genüge. Und sie liegt ja unmittelbar vor deiner Haustüre.

duesselman am 25 Okt 2016 17:27:18

Gute Idee :) aber die kenne ich schon und wir wollten mal was anderes ausprobieren.
Außerdem wollten wir das ganze mit einem 4 Tage Tripp in der Gegend von Landgraaf verbinden.

Anzeige vom Forum

eijden am 25 Jan 2025 21:49:06

Hallo Stefan,
ich hole diese ältere Frage mal wieder hoch. Nun wollen wir auch vielleicht am nächsten Wochenende zur Snowworld Landgraaf. Ist das übernachten auf dem dortigen Parkplatz wohl immer noch verboten? Ich habe per Mail angefragt, mal schauen, wann die Antwort kommt.
Doch vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gemacht, wo man gut übernachten kann?

frans am 25 Jan 2025 22:44:11

Es gibt doch ein Stellplatz am Wilhelminaberg !
Camperplaatslandgraaf.nl

10 Minuten laufen

eijden am 26 Jan 2025 21:15:18

frans hat geschrieben:Es gibt doch ein Stellplatz am Wilhelminaberg !
Camperplaatslandgraaf.nl

10 Minuten laufen

Hallo Frans,
vielen Dank für die Info. Das hatte ich von der Entfernung her nicht so gut eingeschätzt, ganz vielen Dank für Deinen Tipp!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplatz an der Maas für Pfingsten gesucht
Seeland für eine Woche
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt