|
mit Gelegenheit zum schwimmen (freibad, schönes Hallenbad etc.). Aber gerne etwas weiter weg von Roermond (weil ich hier wohne). Hat jemand eine Idee/Vorschlag? Würde mich über jede Anregung freuen. ich kenne keinen der Plätze von eigenen besuchen, aber schau mal, da dürfte etwas dabei sein !!
--> Link Gut, Maasbree ist nicht sooooo weit weg von Roermond :D , aber der Platz ist klasse.
--> Link Ich bin am Frohnleichnamwochenende da. Pfingsten bin ich hier: --> Link Beide Plätze gehören zu Leadingcampings, nicht ganz billig, aber KLASSE! Mehr Info's dazu findest du hier: --> Link Wenn du es etwas kleiner und beschaulicher magst, ist der ja vieleicht was für dich. --> Link Hallo,
wir waren schon zweimal in Eersel - Camping Ter Spegelt ( Brabant ). Super Platzführung , 1 See zum Treetboot Fahren und andere Wasseraktivitäten - 1 Taucher See (auch Tauchkurse ) - 1 Schwimmsee ;schönes Schwimmbad - auch für Schwimmer ! Sehr gute Platzführung! Andrea Camping 't Veerhuys liegt am Ufer der Maas im Norden von Limburg, zwischen Peel und Maasduinen. Von den Stellplätzen direkt am Wasser haben Sie einen fantastischen Blick über die Maas, die weite Natur und die vorbeifahrenden Schiffe.Die Umgebung lädt zum Wandern und Radfahren ein. Die Maaswiesen wurden aufwendig in eine urprungsnahe Auenlandschaft umgestaltet. Unmittelbar am Campingplatz befindet sich ein Fähranleger. Eine Frage nach 16 Jahren beantwortet :!: Ob der Frager von 2008 überhaupt noch Wohnmobil fährt? Wir werden es nie erfahren. 16 Jahre, das ist lustig. Vielleicht, da man das Alter nicht kennt, weilt er nicht mehr unter den Lebenden. Ich kenne es aus anderen Foren, wenn man sich länger......(individuell) nicht meldet, wird man gelöscht. Es kann natürlich sein, je mehr Mitglieder um so besser die Werbe -Einnahmen. wollina
Auch tote Mitglieder sind Mitglieder! :mrgreen: Das ist wie die tote Grossmutter, die im Fenster sitzt, damit die Rente weiterhin gezahlt wird! :D |
Anzeige
|