aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz an der Maas für Pfingsten gesucht

Gast am 05 Mai 2008 16:07:11

mit Gelegenheit zum schwimmen (freibad, schönes Hallenbad etc.). Aber gerne etwas weiter weg von Roermond (weil ich hier wohne). Hat jemand eine Idee/Vorschlag? Würde mich über jede Anregung freuen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 05 Mai 2008 16:13:16

ich kenne keinen der Plätze von eigenen besuchen, aber schau mal, da dürfte etwas dabei sein !!

--> Link

Ingo.L am 05 Mai 2008 21:40:54

Gut, Maasbree ist nicht sooooo weit weg von Roermond :D , aber der Platz ist klasse.

--> Link

Ich bin am Frohnleichnamwochenende da.

Pfingsten bin ich hier:

--> Link

Beide Plätze gehören zu Leadingcampings, nicht ganz billig, aber KLASSE!

Mehr Info's dazu findest du hier:

--> Link

Wenn du es etwas kleiner und beschaulicher magst, ist der ja vieleicht was für dich.

--> Link

Anzeige vom Forum

Eugenio am 05 Mai 2008 22:04:13

Hallo,

wir waren schon zweimal in Eersel - Camping Ter Spegelt ( Brabant ).
Super Platzführung , 1 See zum Treetboot Fahren und andere Wasseraktivitäten - 1 Taucher See (auch Tauchkurse ) - 1 Schwimmsee ;schönes Schwimmbad - auch für Schwimmer !
Sehr gute Platzführung!

Andrea

maxmara am 14 Jul 2024 07:49:27

Camping 't Veerhuys liegt am Ufer der Maas im Norden von Limburg, zwischen Peel und Maasduinen. Von den Stellplätzen direkt am Wasser haben Sie einen fantastischen Blick über die Maas, die weite Natur und die vorbeifahrenden Schiffe.Die Umgebung lädt zum Wandern und Radfahren ein. Die Maaswiesen wurden aufwendig in eine urprungsnahe Auenlandschaft umgestaltet. Unmittelbar am Campingplatz befindet sich ein Fähranleger.

Aretousa am 14 Jul 2024 08:34:08

Eine Frage nach 16 Jahren beantwortet :!:
Ob der Frager von 2008 überhaupt noch Wohnmobil fährt? Wir werden es nie erfahren.

wollina am 14 Jul 2024 14:30:59

16 Jahre, das ist lustig. Vielleicht, da man das Alter nicht kennt, weilt er nicht mehr unter den Lebenden.

Ich kenne es aus anderen Foren, wenn man sich länger......(individuell) nicht meldet, wird man gelöscht. Es kann natürlich sein, je mehr Mitglieder um so besser die Werbe -Einnahmen.

wollina

Gast am 14 Jul 2024 14:59:49

wollina hat geschrieben:Es kann natürlich sein, je mehr Mitglieder um so besser die Werbe -Einnahmen.

Auch tote Mitglieder sind Mitglieder! :mrgreen:

Das ist wie die tote Grossmutter, die im Fenster sitzt, damit die Rente weiterhin gezahlt wird! :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Campingplatz in der Nähe von Schijndel
Wo übernachten an der Skihalle Landgraaf, NL
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt