xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reparaturbetrieb Ladegerät Carthago A44 im Raum Bodensee?

Donn26 am 25 Okt 2016 22:32:57

Hallo an alle

Ich habe seit 3 Monaten ein Carthago A44 Alkoven . Normal bin ich sonst zufrieden aber leider ist mein Ladegerät denke ich kaputt es zeig beim angelaufenen Motor kein 3G im Display hinten . Und Früher war auch die Batterien immer nicht mehr als 12.5 Volt . Jezt ist sie schon unter 11.2 Volt obwohl es eine neuwertige Batterie ist . wer kann mir bitte sagen wo ich denn Ladegerät rep. Kann in Raum Bodensee Nähe . Dringend !!!

Danke in Vorraus !!

Lg. Donn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 25 Okt 2016 22:37:19

Welchet hamma denn?

reisemobil.online.cx am 26 Okt 2016 08:12:13

Eventuell ist ein Ladegerät CB516 16A von CBE verbaut. Bei den alten Carthagos sitzt es, meines Wissens, im Zwischenboden. Bei neuen Carthagos hinten in der Heckgarage.

--> Link

Carthago selber ist doch in der Nähe vom Bodensee.

Gruß Michael

Anzeige vom Forum

Hundekruemel am 26 Okt 2016 08:57:25

reisemobil.online.cx hat geschrieben:
Carthago selber ist doch in der Nähe vom Bodensee.

l

eben, um den See rum ist ja das reinste Mekka-wohnmobiltechnisch

robeal

SteffenBerlin am 26 Okt 2016 09:05:31

Donn26 hat geschrieben:... es zeig beim angelaufenen Motor kein 3G im Display ...

Was darf ich mir darunter vorstellen?

MfG Steffen

reisemobil.online.cx am 26 Okt 2016 09:11:16

Hallo Steffen,
ich vermute er meint folgendes. Ist noch Landstrom eingesteckt, wenn man den Motor startet, ertönt ein Signal und im Kontrollpanel wird eine Art Generator Symbol angezeigt.
Aber eventuell meldet sich der TE ja nochmal und gibt ein Feedback?

Gruß Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wo ist die Aufbaubatterie beim Terrestra I 670 SB ???
Landstrom aus eigenem Wechselrichter speisen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt