Ihr habt bestimmt Rat: wo bekommt man die unten gezeigte Einfüllklappe her (ist an einem Dethleffs).

Für Artikelnummer/Lieferant wäre ich dankbar.
|
Hallo, Ihr habt bestimmt Rat: wo bekommt man die unten gezeigte Einfüllklappe her (ist an einem Dethleffs). ![]() ![]() Für Artikelnummer/Lieferant wäre ich dankbar. Sorry, habe mich ungenau ausgedrückt: Ich brauche das komplette Teil samt Unterbau, nicht nur den Deckel. Hallo Richard schon mal vielen Dank für Deine Hilfe. Die Stutzen passen aber alle nicht. Einen von Movera habe ich gerade bei mir liegen. Ich brauche anscheinend wirklich den identischen Stutzen. Alle anderen haben einen größeren Wand-Durchmesser und es bräuchte neue Löcher. Wenn möglich wollte ich das vermeiden. Hast Du noch eine Idee? Hallo, bei deinem Dethleffs Händler oder alternativ bei einem LMC Händler, dort werden sie auch verbaut --> Link Baer 26, es ist nicht erkennbar, aus welchem Teil Deutschlands Du kommst. LMC baut in Sassenberg (Münsterland) und hat dort auch einen Ersatzteilverkauf. Aber ich denke jeder Detthleffs Händler müßte Dir das Teil besorgen können. Julia Beim freundlichen Händler gefunden: Er hat die Art.-Nr. 801203 und kostet 24,53 Euro zuzügl. 19% MWSt. Na denn prost …. |
Anzeige
|