rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fisch oder Fleisch

Gast am 28 Okt 2016 20:15:05

Hallihallo Portugal-Urlauber,

wir machen uns gerade Gedanken zu einem Urlaub in Portugal.

Da ein Familienmitglied auf Grund von Schilddrüsenproblemen auf Salzwasserfisches komplett verzichten muss,
fragen wir uns, wie siehts mit der Dichte und Qualität der Metzger an der portugiesischen Küste aus.
Als Fischliebhaber kann ich mir vorstellen, dass der Fischhandel erheblich dichter ist, als die der Metzger.
Von Frankreich sind wir verwöhnt, aber zu Portugal haben wir weder ein Bild, noch eine Vorstellung.

Wird man zum Verganer weil es keine Metzger gibt und Fisch nicht essen darf?
Noch viel wichtiger: Wie ist die Qualität der Metzger in Portugal.

Freue mich auf Antworten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tuga am 28 Okt 2016 21:38:56

Keine Angst, es gibt auch hier gute und viele Metzger, an der Algarve kenne ich sogar einen deutschen. Auch jeder große Supermarkt hat eine Frischfleischabteilung. Meiner Meinung nach ist die Qualität nicht besser und nicht schlechter wie in Deutschland.

Gruß aus Portugal… ;-)

FritzW am 28 Okt 2016 21:52:46

Wir waren in Porto und Hinterland unterwegs ... fabelhaft.
Fleisch gibt es wenige Kilometer von der Küsten entfernt gleichermassen wie Fisch an der Küste.

Viel Spass

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie hundefeindlich sind Spanien und Portugal ?
Von Portugal bis Niederbayern Oder der Rest vom Bericht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt