Hallo
Kennt jemand zufällig den Händler --> Link
Suche gerade für einen Bekannten einen Wohnwagen bzw. Wohnmobil,da bin ich in Mobile zufällig drauf gestoßen.
Bei den Preisen muss doch was Faul sein oder?
Mfg Thorsten
|
Hallo Kennt jemand zufällig den Händler --> Link Suche gerade für einen Bekannten einen Wohnwagen bzw. Wohnmobil,da bin ich in Mobile zufällig drauf gestoßen. Bei den Preisen muss doch was Faul sein oder? Mfg Thorsten Der Händler hat seinen Sitz in Deutschland, die Wohnwagen sind aus dem Ausland. Bei den Preisen ist auf jeden Fall Vorsicht geboten. Ich würde sagen, da hat jemand den Account gehackt. Die Preise sind nicht sehr realistisch. Die angegebenen Telefon-und Fax-Nummern stimmen nicht mit sonstigen im Netz zu findenden Angaben überein. Was mich wundert ist, dass man keine E-Mail-Adresse findet. Solche Betrüger verkehren in der Regel nur per Mail mit ihren Opfern. Rufe doch einfach mal dort an. Ich wette, die sind nur per Nachricht über mobile.de zu erreichen und behaupten dann, das Fahrzeug steht irgendwo im Ausland. Sie liefern es Dir nach Zahlung eines bestimmten Betrags vor die Haustür und geben Dir Umtauschrecht :wink: Grundsätzlich sollte man nur kaufen, was man vorher gesehen hat :!: :!: :!: So, jetzt haben wir den Beweis: ALLES FAKE! Ich habe den Saurer und den IFA gegoogelt, und die Bilder bei Ebay Kleinanzeigen und bei Oldtimermarkt gefunden. Die Fahrzeuge werden dort von Privat angeboten und kosten statt 7200,- und 6500,- eher 23000 und 17000. Lass die Finger davon alles Fake die selben Fahrzeuge waren vorher auch schon inseriert nur war der Standort ein anderer :sniff: ! Genau wie einige nervige Anzeigen auf einer anderen Plattform unrealistische Preise u.s.w. :( Moin. Die Fahrzeuge wurden soeben (So.- 30. 10. 2016 09.11 Uhr) aus dem Angebot genommen. Da ist wohl jemand unter falscher Flagge gesegelt und taucht nun ab oder wurde abgetaucht. Mit freundlichen Grüßen Leo Ich habe den Account an mobile.de als gehackt gemeldet. Die angegebene Telefonnummer war "nicht bekannt". Kein Anschluss unter dieser Nummer. In Google habe ich die echte Nummer gefunden und dem zuständigen Mitarbeiter der Fa. Bescheid gesagt. Es handelt sich um eine Spedition, die nebenher ein paar gebrauchte PKWs anbietet. .............und wech isser schon wieder. (echt hartnäckig) Mit freundlichen Grüßen Leo P.S.: Wer nicht über die unrealistisch niedrigen Preise stolpert und auch noch den Blödsinn mit dem Auto, welches im Ausland steht, glaubt und dann die Transportgebühr - für die selbstverständlich unverbindliche Zustellung des Fahrzeugs zur Ansicht - über WU o.Ä. bezahlt, der dürfte sich bei evtl. Verlust meines Erachtens zumindestens eine Mitschuld anrechnen. Mit freundlichen Grüßen Leo |
Anzeige
|