rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anzeigen bei Mobile-de weit unter Preis

horst_1 am 01 Nov 2016 10:00:34

Hallo, kann mir jemand erkären was Anzeigen eines WOMO in der großen Mobi..de bringen die weit unter Preis sind und kurz darauf verschwunden sind ??
Grüße Horst

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 01 Nov 2016 10:07:53

Das sind Betrüger. Schau mal hier im Forum nach. Da ist schon etliche Male drüber berichtet worden.

wolfherm am 01 Nov 2016 10:13:06

Hier: --> Link

Oder hier: --> Link

Anzeige vom Forum

horst_1 am 01 Nov 2016 10:36:25

Danke,werde Aufrüsten.Noch eine Frage: was passiert denn wenn man sich da meldet?
Grüße Horst

silent1 am 01 Nov 2016 10:40:31

Wenn Du Langeweile hast kannst Du Dir da einen Spaß draus machen ;D .
Wenn nicht, reine Zeitverschwendung! :ja:

pwglobe am 01 Nov 2016 13:04:04

Hallo
Wir haben unser Womo ca. 12.000,00€ unter Marktpreis gekauft, ich hatte auch erst bedenken und wollte nicht anrufen, hat sich aber doch gelohnt.
Die Fahrzeuge waren aus der Konkursmasse und wurden im Auftrag des Konkursverwalters verkauft, es muss nicht immer ein Betrüger sein.
Da es natürlich keine Händlergarantie gab, habe ich eine Garantieversicherung abgeschlossen.
Ein vergleichbares Fahrzeug wurde damals in Mobile für 16.500,00€ mehr angeboten.
Mit einem Anruf kann man noch nicht falsch machen.

hypermotard am 01 Nov 2016 13:26:19

pwglobe hat geschrieben:...Mit einem Anruf kann man noch nicht falsch machen...

Bei den Betrügern ist aber meistens keine Telefonnummer angegeben sondern kann der Kontakt nur per Mail aufgenommen werden. Auch bezog sich die Frage auf Annoncen, die aufgrund der Prüfung der Plattform sehr schnell (i.d.R. am nächsten Tag) verschwunden sind.

Schnäppchen kann man natürlich immer mal wieder machen, aber immer mit GMV auf die "Jagd" gehen! Es wird hier die aktuelle Geiz-ist-geil-Mentalität ausgenutzt...

horst_1 am 01 Nov 2016 17:28:54

Ich könnte es nicht glauben das jemand Denkt, und blauäugig an den Preis und noch VHB glaubt.
Geiler Geiz Horst

EmmaReul am 01 Nov 2016 18:50:33

Vor einigen Wochen habe ich mir mal den Spaß gemacht, und auf so eine Anzeige per Mail geantwortet.
Nach etlichen Mails hin und her, war das Ergebnis: Das Fahrzeug steht in Italien, und würde mir per Spedition frei Haus geliefert. :D , Als Verkäufer war eine italienische Firma für Wohnmobile genannt. Auf Nachfrage wurde mir von dieser Firma gesagt, dass der genannte Herr nicht bei Ihnen beschäftigt ist, und sie auch das genannt Mobil nicht zu verkaufen haben.

ALLERDINGS: Zahlung vorab, auf ein italienisches Konto. :gruebel: :gruebel:

Also: ein klarer Versuch zu Betrügen. :evil:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kennt jemand den Händler?
Wohnmobilwäsche Raum Köln, Bergisch Gladbach, Leverkusen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt