rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Feivel und Lana

Mineur am 30 Okt 2016 18:23:20

Wer angibt hat mehr vom Leben, deshalb hier die Vorstellung unserer Hunde:
[/url]

Feivel hat hat den Ball, er ist ein Rüde, Bayerischer Gebirgsschweißhund, 11 Jahre alt.
Zum Schweiß: Damit ist nicht unserer gemeint, wenn es zu warm wird. In der Jägersprache ist der Schweiß das Blut eines verletzten Tieres. Gezüchtet wurde die Rasse zur Nachsuche nach verletztem Wild. Feivel ist aber nicht ausgebildet und ich führe ihn nicht jagdlich.
Lana, Hündin, ist ein sibirischer Husky, 6 Monate, im echten Flegelalter.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

leoline am 30 Okt 2016 18:32:24

Die sehen beide gut (genährt) aus! :mrgreen:
Ja, was wäre unser Leben ohne unsere Hunde ...

scubafat am 30 Okt 2016 20:15:51

Hunde waren bei uns auch der Grund zukünftig im Wohnmobil umherzureisen. Leider ist mir gerade ein Rüde im sechsten Lebensjahr verstorben. Aber seine Schwester bringt mich jeden Tag zum lachen. Hunde nehmen viel Platz in meinem Leben ein!

Anzeige vom Forum

Dooley am 02 Nov 2016 23:02:23

Hübsche Hunde habt ihr, Mineur!
LG Dooley
(Mit den Huskys Lisa und Dooley und Jerry-Mix)

klabauterfrau am 05 Nov 2016 00:02:40

Schön die beiden im Wasser ....
Es gibt nur wenige Hunde, die keinen Spaß am Wasser haben .........
eigentlich merkwürdig, von Wölfen habe ich noch nie gehört, dass sie gern ins Wasser gehen.
Mein "Mädchen" (12 jährige Aussie-Hündin, sehr krank) ist aber immer noch verrückt auf Wasser
(dabei kann sie nicht einmal schwimmen ... so etwas hab ich noch bei keinem Hund erlebt).

sini2000 am 25 Nov 2016 22:04:54

Da habt Ihr ein interessantes Duo dabei.

Der Bayrische Gebirgsschweisshund ist übrigens oft auch ein hervorragender Man Trailer. Macht Ihr was in der Richtung mit ihm?

Lana ist erst 6 Monate? Sie wirkt auf dem Foto älter. Aber bildhübsch ist sie, tolle Farben.

heiko66 am 26 Nov 2016 12:07:00

scubafat hat geschrieben:Hunde waren bei uns auch der Grund zukünftig im Wohnmobil umherzureisen. Leider ist mir gerade ein Rüde im sechsten Lebensjahr verstorben. Aber seine Schwester bringt mich jeden Tag zum lachen. Hunde nehmen viel Platz in meinem Leben ein!

...und nicht nur in meinem Leben, auch in meinem Herzen!

LG Heiko

scubafat am 26 Nov 2016 12:08:17

Da hast du natürlich recht!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Katzenfotos
letzter Spaziergang
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt