xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

November Südholland, Belgien, Nordfrankreich mit Hunden

Gast am 03 Nov 2016 17:50:34

Ich bräuchte mal einen Tip:
wenn man sich im November mit Hunden am Strand mal so richtig den Wind um die Ohren pfeifen lassen will - wo geht das zwischen Calais und Renesse am besten?
Gerne Parkplatz oder günstiger Stellplatz in Fußreichweite zum Strand. Gerne auch ein paar hundert Meter windgeschützt hinterm Deich.
Schön wäre auch in der Nähe eines Restaurants mit Fischkarte. Keinen Campingplatz!
Da das nur für ein bis zwei Nächte sein soll ist V/E und Strom nicht erforderlich.
Wir kennen Zeeland ganz gut - aber nur ohne Womo. Ich lese überall nur Womo Verbot bzw. man müsste auf einen Campingplatz.

Schon mal vielen Dank für Eure Hinweise.

Gruß
Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bluebearbalu am 03 Nov 2016 18:56:25

Zeeland haben wir diesen Sommer auch bereist, allerdings mit dem Boot. Hat uns sehr gut gefallen. Natürlich habe ich auf Stell- und Campingplätze geachtet und es gibt genügend, fast überall. Billig sind sie aber nicht und das freie Stehen ist in Holland verboten.
Außerhalb meiner eigenen Erfahrung: Vielleicht mal einen Blick auf Texel werfen? Wir haben Freunde mit Hund, die schon zu jeder Jahreszeit dort waren und immer begeistert vom Strand berichtet haben, an dem offenbar niemand was gegen Vierbeiner hat.
Wind hat's garantiert auch genügend.
Vielleicht erzählt Ihr anschließend mal von Euren Eindrücken.

Gast am 03 Nov 2016 20:00:03

Texel kommt aufgrund der Entfernung nicht in Frage da wir von Aachen aus anreisen und es nur für ein Wochenende sein soll.

Anzeige vom Forum

smartfahrer am 04 Nov 2016 08:42:16

hallo,
da fällt mir spontan der Stellplatz in Ouddorp ein. 24-Std. Zu- und Abfahrt, gleich hinter dem Deich, Ort ca. 2-3- km entfernt. Viel Spaß!

AndreasS am 04 Nov 2016 15:48:41

Wild stehen in Wissant!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

51588 Nümbrecht Gouvieuxstr ,
Empfehlung gesucht: Erste WoMo-Tour (FR oder SE?)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt