Hallo,
ich wollte das erst in die SP- Info posten, habe mich aber entschieden ein extra Thema aufzumachen.
Weiß jetzt gerade nicht ob es hier richtig ist.
Wir waren letzte Woche auf dem Platz.
Nach einem anstrengenden Tag haben wir nach V + E beschlossen auf dem SP zu nächtigen.
Es ist zwar jetzt nicht der schönste Platz aber noch unschöner war die Begegnung mit der hiesigen
Dorfjugend.
Am Do gegen 22:20 wurde unser Mobil von ca. 6 Jugendlichen mit rot- weißen Baustellenabsperrungen attackiert.
Nach den ersten dumpfen Schlägen bin ich sofort raus. Meine wilden Drohungen haben die Bande zunächst in die
Flucht geschlagen. Nach einer viertel Stunde tauchten die Kerle aber wieder auf. Diesmal bin ich direkt auf sie zu
was sie wiederum zur Flucht veranlasste.
Da dies keine ruhige Nacht werden würde, beschlossen wir den Platz zu verlassen und sind dann nach Wiehl gefahren.
Nachdem wir den dortigen SP nicht wirklich gefunden hatten haben wir uns auf den Parkplatz vor dem Sportlerheim gestellt.
Der Rest der Nacht verlief ruhig.
Es gab GsD keine Schäden am Fahrzeug und ich hoffe das es sich hier um einen Einzelfall handelt. Die Angreifer waren nach meiner
Einschätzung nicht alkoholisiert und ich verbuche das mal unter "Dumme Jungen Streich".