Hallo Leute,
ich suche für einen 2009er "Solifer Action 631" den Dekorstreifen für die Wohnraumtür, da diese erneuert wurde (Foto im Anhang).
Wer weiß, wo ich so etwas bekomme oder kann sonstige Tips geben?
Danke für Eure Mühe.....
|
Hallo Leute, ich suche für einen 2009er "Solifer Action 631" den Dekorstreifen für die Wohnraumtür, da diese erneuert wurde (Foto im Anhang). Wer weiß, wo ich so etwas bekomme oder kann sonstige Tips geben? Danke für Eure Mühe..... Hallo, der Solifer ist ja vermutlich ein LMC / TEC, daher kannst du mal versuchen bei LMC in Sassenberg anzuzfragen. Vermutlich verweisen die dich aber an einen Solifer Händler und ab da wird es schwierig, Solifer hat scheinbar die "Produktion" eingestellt. Vielleicht kann der --> Link dir weiterhelfen. Als letzte Alternative bleibt dir noch der freundliche Folierer vor Ort, der kann dir bestimmt helfen. Hallo, zunächst mal "Herzlich willkommen hier im Forum!" Solifer ist kein Hersteller von Wohnmobilen sondern lediglich ein Importeur von deutschen Wohnmobilen, die unter der Marke Solifer vertrieben werden. Vor vielen Jahren bin ich auf diese Marke gestoßen, als ich am elsässischen (Hymer-)Eriba-Werk vorbeifuhr und dort auf dem Hof Neufahrzeuge der Marke Solifer standen. Jahre später auf einer Tour durch Schweden bin ich bei einem Wohnmobilhändler vorbei gekommen, der zwei baugleiche Alkoven-Fahrzeuge nebeneinander auf dem Hof stehen hatte, die sich abgesehen von den Aufklebern völlig glichen. Das eine war ein Solifer, das andere ein Hymer Camp Swing. Solifer importiert seit jeher Fahrzeuge der Hymer-Gruppe, in den letzten Jahren überwiegend Fahrzeuge von Capron (Carado/Sunlight) aber auch aus der LMC-Produktion. Aber mir sind auch schon Karmann-Fahrzeuge mit der Aufschrift Solifer begegnet. Leider kann ich in Deinem Post kein Bild sehen. Durch Googeln komme ich zu dem Schluss, dass es sich bei Deinem Fahrzeug um ein baugleiches Fahrzeug mit dem Carado 361 bzw Sunlight 68 handeln müsste. Dennoch glaube ich nicht, dass Du bei dem deutschen Hersteller Capron markenspezifische Dekore bekommst. Da musst Du eher über einen Importeur gehen. Frank hat ja schon einen in der Schweiz verlinkt. Es gibt aber noch welche in Holland. Oder wenn Du des Englischen mächtig bist, versuchs bei einem der zahllosen schwedischen Händlern. --> Link Aber gestatte mir noch eine Frage: Wo hast Du das Fahrzeug her :?: :?: :?: Hallo alexg, um Deine Frage zu beantworten, das WoMo habe ich von Privat als Gebrauchtfahrzeug gekauft. |
Anzeige
|