rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Junsi Celllog 8S Probleme

Axel1960 am 06 Nov 2016 18:38:54

Hallo zusammen,

ich versuche seit Tagen den Celllog auszulesen, bekommen aber keinen Kontakt zum PC, habe die Software und die Treiber geladen und es klappt einfach nicht, mein Rechner erkennt den Junsi nicht.

Falls Jemand hier über den Team Viewer helfen könnte würde ich mich sehr freuen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Nov 2016 19:12:56

Hey Axel,

sag mal dem Moderator bescheid - du bist wohl aus versehen ins falsche Form gerutscht.
Die Antwortquote wird dann nicht so prall sein.

Nögel am 07 Nov 2016 11:41:37

Betriebssystem - Windows 10.

Gerät mit USB Kabel verbinden.
Gehe bei die „Start-Taste“ auf Einstellung; bei Geräte ganz unten - Geräte Manager auswählen;
bei Anschlüsse (Com….) muss Junsi USB aufgelistet sein.
Wenn nicht USB Stecker ziehen und wieder einstecken, welches Gerät verschwindet und erscheint wieder, hier Treiber aktualisieren
oder wenn bei Junsi USB ein gelbes oder (rotes) Dreieck erscheint,
rechte Maustaste „Treiber aktualisieren“,
„auf dem Computer auswählen.., aus der CD: USB Driver ….Ok.

Bei der Sicherheitsfrage: Auf jeder fall den neuen Treiber laden.
Jetzt müsste das gelbe Dreieck verwunden sein, sonst wiederholen, gegeben falls Neustart.

Das Programm Logwiew starten, bei Geräte Junsi 8s aus wählen, schließe zum Testen ein 9V Block an. Bei Junsi Celllog 8s die mittlere Taste 3 Sekunden gedrückt halten „Start logging“ jetzt müsste ein Wert angezeigt werden.

Anzeige vom Forum

Axel1960 am 07 Nov 2016 20:07:39

Vielen Dank,

ich werde es morgen umsetzen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eine Zelle schaltet mein System ab
Victron Energy MPPT an LiFeYPO wirklich der richtige?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt