aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Insel Fehmarn/ Katharinenhof

Gisela u. Manni am 30 Jul 2006 22:38:36

Hallo zusammen!!!!!!
Unser erster Womo-Urlaub ist zu Ende.
Der Katharinenhof ist ein sehr kinder-und hundefreundlicher CP.
Die sanitären Einrichtungen top, besser geht`s nicht. Trotz der vielen Kinder und Hunde, ein sauberer und ruhiger CP, absolut empfehlenswert.
Uns hat es so gut gefallen, dass wir schon für das nächste Jahr gebucht haben; dann fahren wir mit beiden Enkelkindern. Für Kinder ein Paradies. :gut:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Knofy am 30 Jul 2006 23:11:12

Hallo ihr beiden,

dass Euch der Urlaub auf Fehmarn so gefallen hat ist super - einzig : hier ist das Kroatien-Forum :D
Meinen Kroatien Urlaub habe ich gerade hinter mir : Bilder gibts schon mal hier url=http://knoefel.homedns.org/css/webalbum/web_album/2006.07 Kroatien Urlaub mit dem Wohnmobil/index.html] hier [/url]

Edit : irgendwie will der Link nicht so wie ich will :?

Der Bericht dazu folgt und wird hier auch gepostet.

Gisela u. Manni am 31 Jul 2006 00:24:22

Hallo Knofy!!!!!
Danke für den Hinweis. Kroatien ist unser Traum, vielleicht im übernächsten Jahr. Wir werden uns auf jeden Fall die Bilder ansehen.
Sorry, ANFÄNGER!!!!!!!!!! :oops:

Anzeige vom Forum

mauimeyer am 31 Jul 2006 09:31:55

Hab es dann mal verschoben in die richtige Kategorie!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kurztrip nach Wernigerode
Stellplatz an der Mosel Kobern Gondorf Abzocke
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt