aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einbau 2-Din Android Navi in Iveco

ChiliFFM am 12 Nov 2016 00:47:11

Ich weiss - es ist sehr interessant, wie andere etwas gelöst/gebaut/probiert haben.
Selbst lese ich auch gerne die Berichte anderer und gerade Bilder sind immer gern gesehen. :-o

Deshalb stelle ich euch hier in Kurzform den genannten Einbau vor.
Die Langfassung gibt's hier: --> Link

Das ist das Navi: Joying 2-Din universal, Android 5.1.1, 7" Diagonale bei 1024×600 Pixeln

Dazu ein Iveco spezifischer Einbausatz von ACV:

Die Blende CNC-gefräst:

Und das Ergebnis:

Ich bin sehr zufrieden.
Die magnetische GPS Antenne klebt übrigens direkt oben auf dem Radio drauf, Empfangsprobleme gibt es keine.
(Ich hatte das letztes Jahr bei meinem vorherigen WoMo auf Transit-Basis ebenso eingebaut, das ist also dauererprobt.)

Fragen gerne. :idea:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

scubafat am 12 Nov 2016 09:44:19

Sauber gemacht :bindafür:

highviper am 16 Nov 2016 11:27:05

Sieht super aus☺
Mich würde interessieren vorher und nachher und mehr Details vom Umbau.
Ich klaue nämlich gerne gute Ideen.

Anzeige vom Forum

ChiliFFM am 16 Nov 2016 11:31:37

Da ich hier im Forum nicht alles bis ins letzte Detail schreiben will (ist etwas mühsam und externe Fotos so verlinken, dass man eine kleine Vorschau sieht, geht auch nicht), kannst du hier --> Link mehr lesen.
Wenn dir da noch irgendwo etwas fehlt oder ich auf irgendwas genauer eingehen soll, dann frag/sag.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Teleco keine deutschen Sender mehr
LCD Fernseher überwintern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt